Hilfe!?! Wie kann ich in der Disco ins Gespräch kommen ?

1 Antwort

Tanz doch einfach in Richtung des Mädels, das Dir gefällt. Und wenn das nicht klappt: Du hast doch Freunde. Da soll dann doch einer eine Gruppe von Mädels ansprechen und Du kommst dann einfach dazu. 

in einer disco tanzen

Hallo, wenn ich in einer disco tanze werde ich meistens ausgelacht, woran das liegt weiß ich nicht =D habt ihr ein paar tipps für mich? Ps: bin männlich

...zur Frage

Club, Woran erkenne ich das Mädels angetanzt werden wollen

also ich habe öfter das '''Glück''' das wenn ich in der Menge Tanze, immer 2-4 Mädels um mich Rum in ihrer Gruppe/oder auch alleine Tanzen tanzen.

Jedoch bin ich etwas schüchtern um sie direkt an zu tanzen. Viele Schauen mich auch öfters an schauen dann wieder weg und das mehrmals. oder treten nicht grade mit Absicht (zu mindestens sehe ich keine fremd Einwirkung auf meine Zehen)

Ich trau mich aber nicht weil ich nicht weiß was sie mir damit sagen will.

Also die frage waren daas ''zeichen'' oder wie (frage an die Mädels und Frauen) Wie würdet ihr jemanden versuchen mit zu teilen das er es darf oder so?

LG

...zur Frage

Mädchen in der Disco (16+) ansprechen

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und wollte mal nach Tipps fragen, wie man ein Mädchen in der Disco in ein Gespräch verwickeln kann. Trauen tue ich mich, nur weiss ich nie, was ich machen bzw. sagen soll.

...zur Frage

Wie sollte ich ein Mädchen im Club antanzen? (@girls)

Hey Leute.. Ich bin 17 und gehe manchmal so in Clubs/Diskotheken und dann sind halt immer schöne Mädchen, die ich gerne antanzen möchte, nur weiss ich leider nicht, ob ich sie erstmal fragen soll, ob sie mit mir tanzen möchten, oder so wie viele andere Jungs einfach von hinten dran soll... Und was mögt ihr lieber beim tanzen? Im Angesicht zu Angesicht? oder halt so hintendran =P ?

...zur Frage

Wie tanzt man im Club mit Jungs, wenn sie einen antanzen?

Hey,

immer wenn ich in der Disco/Club bin und angetanzt werde, weiß ich nicht wie ich mit den Jungs tanze. Immer wenn ich angetanzt werde dann tanze ich normal weiter, aber das ist dann voll komisch, weil wir nicht im selben Takt sind. Dann versuch ich mich anzupassen, aber das ist so komisch. Alle Jungs verschwinden, dann nach kurzer Zeit. Meine Feindin macht das perfekt und so, aber sie kann mir nicht so helfen. Könnt ihr mir tipps geben? Danke :)

...zur Frage

17- Weiblich und nicht Hässlich - noch nie in einer Disco gewesen worauf kann sie sich einstellen?

:-D Bitte nicht als Arrogant werten nur wegen der Überschrift... Aber worauf kann ich mich einstellen? Was sollte ich tragen um nicht zu billig rüberzukommen? Und wie läuft es in einer Disco generell ab? Was ist ein Nogo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?