Hilfe: Dieses Gefühl wenn mir mein Schwarm sowas erzählt... :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm erstmal bei Dir selber das Gas raus - Du bist euphorisch, als würdest Du ihn täglich sehen und viel Zeit mit ihm verbringen, obwohl Du scheinbar nur mit ihm schreibst. Und da besteht die Gefahr, daß Du nur das siehst, was Du sehen möchtest und idealisierst das Ganze ...

Anstatt ihn jetzt auch noch mit Deinen Gefühlen zu bombardieren - geht lieber mal zwanglos einen Kaffee trinken - in aller Freundschaft. Dann wirst Du ja eher merken, wie er zu Dir steht und ob wirklich alles so perfekt ist, wie Du Dir das ausmalst

JordanGirl 05.10.2014, 22:10

Ok, aber es ist nicht so als hätte ich ihn noch nie gesehen oder getroffen, ich glaube das habe ich vergessen zu erwähnen

0

Wenn ihr so gut zusammen passt und du des Gefühl hast für ihn könnte es genauso sein dann sags ihm. Was ist des Schlimmste was passieren kann ? Es wird peinlich, ihr habt paar Tage vll kein Kontakt und irgendwann lacht ihr drüber. Des Beste ? Ihr kommt zusammen. Ich finde des is es wert was meinst du ? ;)

LG LadyLam

kommt ja auch drauf an ob er dich so sehr mag wie du ihn...

versuche das herauszufinden indem du ihn z.b. einen tag nur mit dir irgendwo hin einlädst...

vielleicht wird was draus... vielleicht nicht...

Was möchtest Du wissen?