Hilfe "Diese Datei wurde nicht gefunden"?

3 Antworten

Hallo,

nicht ganz einfach zu verstehen, was Dein Anliegen ist. Hast Du vielleicht eine Verknüpfung der Datei angelegt anstelle die Datei wirklich zu kopieren?

Was ist, wenn Du den Text z.B. in Word Pad kopierst und dann diese Datei auf einem anderen Computer öffnest?

Viel Erfolg.

Omg ich danke dir. du hast meinen tag gerettet hahah

0

Es kann sein das der andere PC das textprogramm nicht hat. Oder du hast es falsch kopiert. Lösch es am besten nochmal vom Stick und lad es neu drauf.

OS? Filesize? Usb-Stick? Infos fehlen.

Ich kenne mich dort nicht wirklich aus. Es ist ein normaler stick. Und die größe der Datei ist 1KB

0
@LVRS1

Mal ganz ehrlich...

Wenn hier die Größe der Datei mit 1kb angegeben wird, dann kann man sich sicher weitere Fragen sparen und gleich simpel darauf kommen, dass sich auf dem Stick nur eine Verknüpfung befindet, oer?

0
@skychecker

Kann man. Allerdings will man da Problem ja auch beheben, oder?

0

Was möchtest Du wissen?