Hilfe "Diese Datei wurde nicht gefunden"?

3 Antworten

Hallo,

nicht ganz einfach zu verstehen, was Dein Anliegen ist. Hast Du vielleicht eine Verknüpfung der Datei angelegt anstelle die Datei wirklich zu kopieren?

Was ist, wenn Du den Text z.B. in Word Pad kopierst und dann diese Datei auf einem anderen Computer öffnest?

Viel Erfolg.

Omg ich danke dir. du hast meinen tag gerettet hahah

0

Es kann sein das der andere PC das textprogramm nicht hat. Oder du hast es falsch kopiert. Lösch es am besten nochmal vom Stick und lad es neu drauf.

OS? Filesize? Usb-Stick? Infos fehlen.

Ich kenne mich dort nicht wirklich aus. Es ist ein normaler stick. Und die größe der Datei ist 1KB

0
@LVRS1

Mal ganz ehrlich...

Wenn hier die Größe der Datei mit 1kb angegeben wird, dann kann man sich sicher weitere Fragen sparen und gleich simpel darauf kommen, dass sich auf dem Stick nur eine Verknüpfung befindet, oer?

0
@skychecker

Kann man. Allerdings will man da Problem ja auch beheben, oder?

0

Gimp + Word - Text bearbeiten und Kopieren

Ich habe mir auf einem Dokument in Gimp ein Text geschrieben und diesen + den rest des Dokumentes als PSD-Datei gespeichert. nun würde ich gern den Text kopieren, um ihn in einem Word Dokument einzufügen. leider geht das aber nicht. ich habe die datei auch als PSD auf Dropbox gespeichert, wenn ich diese dort aber als DOC mache, und es mir runterlade, geht es auch nicht.

Wie kann man ein Text bei Gimp Kopieren um ihn bei Word einzufügen und weiter bearbeite kann?

danke schonmal

...zur Frage

Datei wird beim Verschieben gelöscht, was tun?

Vorab: Kenne mich eigentlich mit meinem Laptop aus, es liegt auch nicht an mangelnder Speicherkapazität, bin aber dieses Mal für jede Hilfe dankbar! :D

Also folgendes ist passiert:

Ich wollte meine Musikdateien (MP3) von einem Download-Ordner im internen Speicher des Smartphones auf den externen Speicher verschieben. Habe also alle Dateien markiert und sie dann in den Ordner der SD Karte gezogen, doch während dem Verschieben kam bei jeder Datei der typische Fehlerton von Windows...Die Dateien wurden unmöglich schnell verschoben und erst die Letzte Datei wurde in einer reellen Geschwindigkeit und ohne dem Fehlerton verschoben. Das war auch die einzige Datei, die verschoben wurde, der Rest ist komplett weg. Weder auf dem Rechner (z.B. Papierkorb oder per Suche) noch am Smartphone...

Ärgert mich sehr, da es mehr als 200 Dateien waren und ich nur noch 1 Übrig habe.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe auch schon im Internet recherchiert und leider keine Antwort gefunden...

...zur Frage

Word Datei nach Speichern unauffindbar!

Hallo liebe gutefrage.net - Gemeinde!

Mein Problem ist Folgendes: Am Samstag habe ich für meine Kann-Liste im Deutschunterricht (Wir haben SOL(=Selbstorientiertes Lernen) versucht) geschrieben, und ich brauch meine Arbeit bis morgen für meine Klausur. Ich hab die Datei am Samstag auch auf meinem Computer abgespeichert, jedoch ist der Computer im Laufe des Tages während der selben Sitzung abgestürzt. In meinem Dateipfad finde ich leider nichts. Meine Komplette Festplatte wurde auch durchsucht. Habe auch im cmd-Windwos Controll Fenster mit dem "dir"-Befehl nach der Datei gesucht, aber auch nichts. Und in Word unter zuletzt geöffnete Dateien steht zwar die Datei, aber wenn ich sie öffnen will, steht da nur "Diese Datei wurde nicht gefunden." In der Systemsteuerung die versteckten Dateien sichtbar machen bringt auch nichts und im Papierkorb finde ich auch nichts. Ich bin am Verzweifeln! Ich brauche diese verdammte Datei.

Ich arbeite mit MS Word 2007 und Windows 7.

Danke im Vorraus für die Hilfe!

...zur Frage

Formatvorlagen aus einer word datei in ein anderes word dokument exportieren

Hi, ich habe ein word dokument, mit formatvorlagen, die ich auf ein bereits bestehendes word dokument anwenden möchte. es handelt sich um word 2007. ich möchte ALLE Formatvorlagen aus datei A in datei B exportieren. Allerdings enthält datei B schon text. Wie funktioniert das? alles was es im internet dazu gefunden habe hat niht funktioniert, bzw war schlecht beschrieben. danke schonmal für die hilfe

...zur Frage

Gescannte Datei bearbeiten?

Hey :) Ich brauche dringend eure Hilfe, kann ich eine gespannte Datei irgendwie mit open Office bearbeiten? Mein Problem ist, dass die Datei nicht als PDF gespeichert wirs und alle kostenlosen Programme, die ich gefunden habe, wandeln das zu ner Word Datei, ich habe aber kein Word. Kennt jemand ein kostenloses Programm, womit ich das gescannte Dokument als PDF speichern kann?

...zur Frage

Worddokument: Datei wurde nicht gefunden

Ich habe gestern einen wichtigen und vor allem langen Text mit Word geschrieben, habe aner nun folgendes Problem: Wenn ich die Datei öffnen möchte erscheint die Fehlermeldung: Datei wurde nicht gefunden. Wie kann ich das Dokument wiederherstellen? Habe übrigend Word 2007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?