Hilfe, die Yucca-Palme geht teilweise ein.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt spezielle Lampen für Terrarien und große Zimmerpflanzen, die ein bestimmtes Licht geben. Wir haben so'n Ding darüber gehängt und am Tag einige Stunden eingeschaltet (Zeitschaltuhr.)Damit wurde es viel besser.

Hallo.Ich würde den höchsten Stamm alleine in einen Topf setzen.Es kann sein das die niedrigeren Stämme dem größten die Nahrung nimmt,obwohl du regelmäßig gießt und düngst.Versuch es mal mit umsetzen.Wenn es klappt würde ich mich um Rückantwort von dir freuen.Vielen Dank im vorraus.

das ist der winter. stell sie mal an einem platz wo ganz viel licht hinkommt und nicht so warm wird. schneid die alten blätter einfach ab....und vieleicht mal unter die dusche stellen und abbrausen. sowas mögen die

Was möchtest Du wissen?