Hilfe! "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist zurzeit nicht vergeben"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der akku ist leer, sie hat alles ausgestellt, Netzstörung,

ja es kann sein das es aus ist oder im flugmodus, sonst würde dass denke ich nicht kommen.

Wie lange dauert es, bis eine Mobilfunkrufnummer freigegeben wird?

Wenn jemand seinen Handy-Vertrag kündigt und die Nummer dadurch frei wird, gibt es eine Sperrzeit für die Rufnummer, bevor sie an jemand anderen vergeben werden kann oder darf? (Es geht nicht um die Portierung, um die Mitnahme einer Rufnummer)

...zur Frage

''Gewählte Rufnummer nicht vergeben...'' Woran kann es liegen?

Hallo Leute,

ich versuche seit 1 Stunde meinen Freund auf seinem Handy anzurufen. Aber es wird dauern gesagt, dass die gewählte Rufnummer nicht vergeben ist. Woran liegt das? Habe die Handynummer mehrere male kontrolliert, sie ist 100% richtig. Hat er das Handy aus, die Sim-Karte heraus genommen oder ist er in einem Funkloch? Ich hoffe mir kann jemand die Antwort geben =/

...zur Frage

Gibt es bei Router Unterschiede?

Wir haben einen O2 Router. Wenn er keine Stromversorgung hat und jemand anruft kommt die Ansage "Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben, bitte rufen Sie die Auskunft an!" was uns natürlich sehr verwundert!

Ist das bei allen Routern so oder gibt es Unterschiede?

Ausserdem wird die Rufnummer auch nicht übertragen, in den Einstellungen kann man das nicht ändern!

Wenn wir uns einen Router kaufen würden wäre das Problem gelöst?

Ich meine ist es vielleicht einfacher an diesem diese Einstellungen vorzunehmen?

Vielen Dank für euer Antworten!

...zur Frage

Die gewählte Rufnummer ist zurzeit nicht erreichbar?!?

Hallo(:Ich versuche mein Freund anzurufen aber es kommt immer die gewählte Rufnr. ist zurzeit nicht erreichbar !Kommt das wenn das Handy aus ist oder kann es auch sein er hat kein Empfang ?

Danke (:

...zur Frage

Mit fremden auf WhatsApp chatten?

Hey ich weiß klingt vielleicht bisschen komisch aber ich kenne mich mit Handys und so überhaupt nicht aus also:

Wenn man von jemandem online eine Handy nummer zugesandt bekommt um über WhatsApp zu chatten kann da was passieren also im. Sinne von irgendwelchen Vieren oder Spyware die vom Handy des anderen übertragen werden kann?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

...zur Frage

O2 Vertrag kündigen und neuen machen?

Hallo zusammen !

und zwar möchte ich gerne meinen Vertrag kündigen (Handy) und möchte zu einem anderen Anbieter + neues Handy . Nun wäre meine Frage .. wie ist es wenn ich kündige ? Ist das Handy und meine rufnummer dann „wertlos“ weil ich doch dann bestimmt gesperrt bin (Nummer) . Sollte ich mir zuerst nen neuen Vertrag machen und dann kündigen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?