hilfe! die seite gute frage nett hat eine große auflösung und ist untereinander aufgebaut

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Versuch einer Antwort (weil es immer wieder passiert ;-(( ) auch mir. Auf dem schwarzen Bildschirm mit der Maus RECHTSklick und unter Eigenschaften ....Anzeige...ganz rechts: Einstellungen. Da kannst Du etwas bewegen, abhängig von Deiner Hardware...probieren...

ich danke dir für den tip. die lösung wares nicht (da es plötzlich von selbst wieder ging) aber es ist gut dieses menü zu kennen, deshalb d.h.!

0

Für wen wurde die große chinesische Mauer gebaut? Welcher Feind oder Gegner bewohnte die andere Seite der Mauer?

ich sehe gerade die Weltspiegel Reportage bei "phoenix". Kann mir jemand den Sinn begründen, gegen wen diese Mauer schützen sollte. Sie stand/steht ja westlich von Peking, schützte sie gegen die anderen chinesischen Stämme oder feindliche Völker ?

...zur Frage

Suche Anime zum schauen, kennt ihr einen guten?

Ich will mal wieder einen guten Anime schauen, aber keinen denn schon jeder kennt. Horror, Splatter oder Mecha sind eher nicht meins, alles andere ist mir eigentlich egal. Wäre nett wen ihr eine kleine (oder auch große) Beschreibung zum Anime geben köntet.

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

  • Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Laptop benutzt die falsche Grafikkarte, brauche unbedingt Hilfe, woran liegt das?

Hatte gestern schon diese Frage, nur es antwortet niemand und ich komme nicht weiter. Ich habe 2 Grafikkarten, eine Nvidia GTX670MX und eine onboard Intel HD 4000. Die Spiele ruckeln was das Zeug hält, immer erst nachdem ich den neuen treiber von nvidia runterlade laufen sie flüssig, jedenfalls eine Zeit lang. Irgendwann geht das Spiel von vorne los, ich verstehe einfach nicht wieso. In der Nvidia Systemsteuerung habe ich alles auf Hochleistung gestellt, Spiele starte ich auch nur mit dem Hochleistungsprozessor... Treiber von der Herstellerseite habe ich auch schon runtergeladen, sogar mit dem Administrator ausführen Trick :)

Es nützt ALLES nichts, mein dummer Laptop meint er müsse die Intel HD nehmen... Deaktivieren bringt auch nichts, kann dann nichts mehr starten da ne Fehlermeldung kommt.

PS: Habe einen externen Bildschirm angeschlossen, kann es daran liegen?

...zur Frage

Wie macht man mit kaugummi blasen im mund o. so lautes knallen?...

Hab fast über all auf jeder Seite nachgesehen.......ich verstehe das aba nicht....wäre nett wen ihr mir weiter helfen würdet?!!.....Thx im voraus

...zur Frage

Bash-Programmiersprache/Grafik oder nur Text?

Hey Leute ! Weiß einer, ob man in der Programmmiersprache "Bash" auch zum Beispiel bei einem Spiel auch Objekte oder Level darstellen lassen kann, oder nur Text. Wenn ja, brauch ich dafür ein extra Programm, und wie muss ich es verwenden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?