Hilfe, die Mutter meiner Freundin verbietet jeglichen Kontakt?

8 Antworten

Quatsch - sie kann Dich weder anzeigen noch ins Gefängnis bringen.

Den Kontakt untersagen darf sie auch nicht - jedenfalls nicht ausser Haus. Zu Hause muss sie Dich allerdings nicht reinlassen.

Was sagen denn der Vater/Oma/ andere Verwandte dazu? Da sollte sich Deine Freundin mal hinwanden zwecks Hilfe.

Vlt. hat die Mutter ein Problem, damit klarzukommen, dass die Tochter langsam erwachsen wird.

Ihr solltet die mutter deiner freundin villt mal um eine ruhige minute bitten und ihr alles erklären, dass ihr euch liebt etc. Man kann sich ja schließlich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Dann würde es mich an eurer stelle mal sehr interessieren was ihre mutter dagegen hat und warum sie sich so aufführt, außerdem würde ich mal fragen, was du 'zerstört' haben sollst...

Wahrscheinlich ist ihre mutter noch nicht dazu bereit, ihre tochter 'loszulassen' und in eine beziehung gehen zu lassen, noch dazu mit einem älteren. Meiner erfahrung nach haben eltern dabei immer schwierigkeiten...

Nur warum, hat es denn fast ein jahr, dass ihr schon zusammen seit auch so geklappt und jetzt auf einmal....? Oder habt ihr das geheimgehalten? 

Jedenfalls würde ich einfach mal versuchen mit ihr zu reden und du könntest versuchen, ihr vertrauen zu gewinnen und 'vorbildlich' sein. Ich denke sie kann dich nicht ins gefängnis dafür bringen, weil das kein stalking ist was du machst, außerdem will deine freundin dich ja auch sehen, nur ich weiß nicht wie das ist, weil deine freundin minderjährig ist und ihre eltern da villt ein wörtchen mitzureden haben.

Ich wünsche euch viel glück:)

"Nur warum, hat es denn fast ein jahr, dass ihr schon zusammen seit auch
so geklappt und jetzt auf einmal....? Oder habt ihr das geheimgehalten? "

Nee, geheim war es nicht, ich war ja schon öfter da, am Wochenende haben wir auch mit den Eltern zusammen gegessen und einen Kartenspielabend gemacht. Dass ich über Nacht dort war, hat sie zum ausrasten gebracht, denn sie war auch schonmal über Nacht bei mir, hat sich rausgeschlichen und ist her gekommen ( Wir wohnen nur 500 m auseinander). Dass hatte sie auch mitbekommen und ich denke, dass es jetzt zuviel für sie war, obwohl sie damals auch schon 2 Wochen danach Kontaktverbot aussprach, diesmal aber waren die Drohungen heftiger mit Polizei und das nie wieder sehen..

Außerdem war die Mutter sogar mit dem Sex einverstanden, hat es uns erlaubt.

Sie ist etwas komisch, sie rastet schnell aus und wegen allem, sie wird auch gewaltätig ihr gegenüber

0

Du bist neunzehn, sie ist vierzehn. Ihr seid ein Jahr zusammen, dann war sie dreizehn. Oh Mann. Du hast echt Glück, dass die Mutter dich nicht gleich erschossen hat.

Die Eltern haben jedes Recht euch den Umgang zu verbieten, egal ob ihr euch liebt oder nicht. Der Altersunterschied ist zu groß.

Sie war auch da schon 14 und ich 18, wir sind nur fast ein Jahr zusammen, sie wird in weniger als einen Monat 15. Ich war mit ihr nicht zusammen, als sie 13 war.

0
@Doisac

Ok, das klingt schon besser.

Ich würde in nächster Zeit gar nichts machen. Die Mutter ist stinksauer auf dich weil du ohne ihr Wissen in das Haus eingestiegen bist und bei ihrer Tochter übernachtet hast.

Das war ein großer Vertrauensbruch den Eltern gegenüber, jetzt sind sie misstrauisch. Eltern wollen ihre minderjährigen Töchter immer schützen und sie fürchten sich davor, dass du als der deutlich ältere Freund eine Bedrohung darstellst.

Du kannst jetzt nur so reif, erwachsen, vernünftig und besonnen handeln wie du nur kannst, den Wunsch der Eltern respektieren und auf keinen Fall heimlich Kontakt mit dem Mädel aufnehmen.

Das ist deine einzige Chance wie sich die Lage vielleicht noch verbessert.

0

Freundin hat Streit um Fahrradhelm mit ihrer Mutter?

Hallo zusammen Immer wenn ich (15) bei meiner Freundin (14) bin hat sie Streit mit ihrer Mutter, wenn wir mit dem Fahrrad fahren wollen. Ihre Mutter möchte unbedingt das sie einen Helm trägt doch meine Freundin lehnt das ab. Vor ein paar Tagen flossen bei dem Streit soagr bei meiner Freundin Tränen und ich stand daneben und wusste nicht was ich machen sollte. Ich möchte von euch wissen was ich für meine Freundin tun kann.

gruß Max

...zur Frage

wochenblatt weggeschmissen und erwischt

Hallo, ich und mein freund haben einen pack zeitungen (wochenblatt) weggeschmissen und wurden erwischt. Ich war derjenige der ihn weggeschmissen hat, habe aber den vertrag nicht unterschrieben. Ich helfe ihm immer und wir teilen das geld. Was kommt jetzt auf uns zu? Ich bin 15 und mein freund 14

...zur Frage

Mutter schläft mit meiner Freundin in einem Bett

Hallo, ich frage heute für meine beste Freundin. Es geht darum das ihre Mutter streit mit ihren Vater hat und da meine Freundin ein Doppelbett in ihrem Zimmer hat, schläft ihre Mutter dann immer bei ihr obwohl meine Freundin es nicht will. Wenn meine Freundin versucht ihr zu erklären das sie es nicht will stellt ihre Mutter auf Stur und sagt nur das meine Freundin nicht zu entscheiden hätte wer in ihrem Zimmer schläft. Meine Freundin weiß nicht mehr weiter wie sie ihre Mutter sagen kann das sie es nicht will das sie bei ihr im Zimmer schläft. Vielleicht habt ihr eine Idee wie sie das Problem lösen kann !:)

Ps: meine Freundin ist 18

...zur Frage

Ich suche nach einer versteckten überwachungskamera die mindestens 12 Stunden lang aufzeichnen kann und nicht so teuer ist. Kann jemand helfen?

Da bei mir auf der Arbeit regelmäßig unser Trinkgeld verschwindet suchen wir nun nach einer Überwachungskamera die man gut verstecken kann. Wir haben die Putzfrau im Verdacht aber da diese schon früh morgens um 6 im laden ist und frühestens jemand um 8 Uhr dazu stößt muss die kamera die ganze Nacht aufzeichnen können. Die meisten kleinen Überwachungskameras haben allerdings bur eine Akkulaufzeit von maximal zwei Stunden... vielleicht hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht? :)

...zur Frage

Streit mit Mutter, Handy einkassiert, was tun?

hallo. hatte am freitag starken stress mit meiner mutter und dann hat sie mein handy einkassiert. ich habe sie heute gefragt wann ich es wiederbekomme, und sie hat gesagt "keine ahnung, stell dich auf ein leben ohne handy ein" sie will aber nicht verstehen, das meine freundin im krankenhaus liegt und ich informationen/neuigkeiten von ihrer mutter per whatsapp bekomme. was kann ich machen?

...zur Frage

Nachts geheim Handy spielen?

Hey,heute übernachtet meine Freundin bei mir und wir hatten vor das wir die ganze Nacht wach bleiben.Meine Eltern habdn uns schon um 22:00 ins Bett geschickt.Bis jetzt war alles cool und wir haben uns ohne Handy begnügt.Jetzt hatten wir vor einpaar Stunden Handy zu spielen.Jedoch haben wir Angst das meine Eltern uns erwischen.Schlafen wollen wir nicht da wir morgen sowieso keine Schule haben! :/ Wie schaffen wir es das meine Eltern uns nicht erwischen? Bzw. was können wir zum schnellen Verstecken als Vorteil nutzen? Meine Freundin hat eine Brille.Die ist halt sehr schwer zum Verstecken wenn man bedenkt das die Tür sehr leise und schnell aufgeht und sie ja auch noch das Handy verstecken muss und so tun muss als ob sie schläft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?