Hilfe, die Mutter meiner Freundin verbietet jeglichen Kontakt?

8 Antworten

Ihr solltet die mutter deiner freundin villt mal um eine ruhige minute bitten und ihr alles erklären, dass ihr euch liebt etc. Man kann sich ja schließlich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Dann würde es mich an eurer stelle mal sehr interessieren was ihre mutter dagegen hat und warum sie sich so aufführt, außerdem würde ich mal fragen, was du 'zerstört' haben sollst...

Wahrscheinlich ist ihre mutter noch nicht dazu bereit, ihre tochter 'loszulassen' und in eine beziehung gehen zu lassen, noch dazu mit einem älteren. Meiner erfahrung nach haben eltern dabei immer schwierigkeiten...

Nur warum, hat es denn fast ein jahr, dass ihr schon zusammen seit auch so geklappt und jetzt auf einmal....? Oder habt ihr das geheimgehalten? 

Jedenfalls würde ich einfach mal versuchen mit ihr zu reden und du könntest versuchen, ihr vertrauen zu gewinnen und 'vorbildlich' sein. Ich denke sie kann dich nicht ins gefängnis dafür bringen, weil das kein stalking ist was du machst, außerdem will deine freundin dich ja auch sehen, nur ich weiß nicht wie das ist, weil deine freundin minderjährig ist und ihre eltern da villt ein wörtchen mitzureden haben.

Ich wünsche euch viel glück:)

"Nur warum, hat es denn fast ein jahr, dass ihr schon zusammen seit auch
so geklappt und jetzt auf einmal....? Oder habt ihr das geheimgehalten? "

Nee, geheim war es nicht, ich war ja schon öfter da, am Wochenende haben wir auch mit den Eltern zusammen gegessen und einen Kartenspielabend gemacht. Dass ich über Nacht dort war, hat sie zum ausrasten gebracht, denn sie war auch schonmal über Nacht bei mir, hat sich rausgeschlichen und ist her gekommen ( Wir wohnen nur 500 m auseinander). Dass hatte sie auch mitbekommen und ich denke, dass es jetzt zuviel für sie war, obwohl sie damals auch schon 2 Wochen danach Kontaktverbot aussprach, diesmal aber waren die Drohungen heftiger mit Polizei und das nie wieder sehen..

Außerdem war die Mutter sogar mit dem Sex einverstanden, hat es uns erlaubt.

Sie ist etwas komisch, sie rastet schnell aus und wegen allem, sie wird auch gewaltätig ihr gegenüber

0

Quatsch - sie kann Dich weder anzeigen noch ins Gefängnis bringen.

Den Kontakt untersagen darf sie auch nicht - jedenfalls nicht ausser Haus. Zu Hause muss sie Dich allerdings nicht reinlassen.

Was sagen denn der Vater/Oma/ andere Verwandte dazu? Da sollte sich Deine Freundin mal hinwanden zwecks Hilfe.

Vlt. hat die Mutter ein Problem, damit klarzukommen, dass die Tochter langsam erwachsen wird.

Du bist neunzehn, sie ist vierzehn. Ihr seid ein Jahr zusammen, dann war sie dreizehn. Oh Mann. Du hast echt Glück, dass die Mutter dich nicht gleich erschossen hat.

Die Eltern haben jedes Recht euch den Umgang zu verbieten, egal ob ihr euch liebt oder nicht. Der Altersunterschied ist zu groß.

Sie war auch da schon 14 und ich 18, wir sind nur fast ein Jahr zusammen, sie wird in weniger als einen Monat 15. Ich war mit ihr nicht zusammen, als sie 13 war.

0
@Doisac

Ok, das klingt schon besser.

Ich würde in nächster Zeit gar nichts machen. Die Mutter ist stinksauer auf dich weil du ohne ihr Wissen in das Haus eingestiegen bist und bei ihrer Tochter übernachtet hast.

Das war ein großer Vertrauensbruch den Eltern gegenüber, jetzt sind sie misstrauisch. Eltern wollen ihre minderjährigen Töchter immer schützen und sie fürchten sich davor, dass du als der deutlich ältere Freund eine Bedrohung darstellst.

Du kannst jetzt nur so reif, erwachsen, vernünftig und besonnen handeln wie du nur kannst, den Wunsch der Eltern respektieren und auf keinen Fall heimlich Kontakt mit dem Mädel aufnehmen.

Das ist deine einzige Chance wie sich die Lage vielleicht noch verbessert.

0

Was möchtest Du wissen?