Hilfe! dicker Hintern als Junge

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das Wachstum samt Deinem Hintern ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Sicher wirst Du durch Konditionstraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper oder Laufband auch dort abnehmen können. Aber :

  • Es betrifft nur das Fett und wird ein Kampf für ewig.

  • Deinen Knochenbau kannst Du nicht ändern.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch cool. stell dir vor du hättest stattdessen den speck am bauch was dein hintern von der masse her ist. also früher wo ich noch nicht so krass dick war hab ich das immer als vorteil gesehen. die meisten schätzen einen dadurch viel schlanker wie man vom gewicht her ist.

und wie du ja selbst unten siehst. viele mädchen mögen bei jungs viel lieber nen großen hintern als wenn fast kein hintern da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du denn dagegen? ich find sowas mega heiß ohne mist jetzt :D akzeptier dich doch mal wie du bist! keiner ist perfekt auf die welt gekommen. (und es ist heiß.) :-)

GLG JennyKiwi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dumdidelum
27.06.2013, 18:45

Von hinten sieht das sooo grauenvoll aus :(

0

shaping unterwäsche? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dumdidelum
27.06.2013, 18:46

hilft sowas?

0

Was möchtest Du wissen?