Hilfe! Dicke innere Oberschenkel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das scheint dein genetischer körpertyp zu sein.

gezielter beinmuskelaufbau ist gut. damit reduzierst du den fettanteil dort. auch die untere rumpfmuskulatur solltest du trainieren. schlank wird das wohl bei dir nicht, aber es wird optisch alles harmonischer. 

und wenn es harmonischer wirkt, gefällst du dir selbst auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi also ich habe ganz genau das gleiche Problem :( An sich bin ich schlank aber auch bemuskelt (jedoch nicht extrem)nur meine Oberschenkel sind eben viel zu dick :/ aber auch nur innen außen gar nicht... Momentan versuche ich es durch spezielle Beinübungen in den "Griff" zu griegen, da kannst du einfach googeln. Ich glaube wenn man etwas dagegen machen will werden zwangsläufig Muskeln aufgebaut. Ich habe aber lieber muskulöse Beine, als welche die "schwabbeln" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat auch was mit dem alter zu tun. Ich glaube du guckst einfach nur in den Spiegel und siehst das falsch. Also von der Wahrnehmung. Guck dir deine Beine einfach mal auf einem Foto an. Zudem jeh mehr du die Oberschenkel trainierst um so mehr Umfang bekommen die auch. Es sei den du bist Sport u. Magersüchtig. Dann hast du Beine wie ein Streichholz und wenn du in. Den Spiegel schaust denkst du immer noch du bist Fett. Ess normal und mach deinen Sport und dann passt die sache schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, dass du dir nicht aussuchen kannst wo dein Körper Fett abbaut, das ist genetisch veranlagt. Die Punkte Sport + Ernährung klingen bei dir schon ziemlich gut. Besonders das Joggen sollte eigentlich helfen! Also: weiter so ;)

Du kannst, wie ein User schon schrieb, noch separat etwas für die Beine tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huliwillswissen
29.08.2015, 16:16

Der angesprochene User heißt Esmerdon, seine Antwort ist gut. Du brauchst keine Angst zu haben, deine Beine werden nicht allzu schnell zu muskulös.

0

Das sind die Typischen Reiter-Schenkel. musst Oberschenkeltraining machen um das wegzukriegen, also Kniebeugen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhorselovex
29.08.2015, 16:12

Aber ich möchte ja eigentlich keine muskulösen Beine sondern dünne :(

0

Also Muskeln habe ich eigentlich schon aber halt nur im Angespannten zustand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, du hast Krebs, ne spaß. Kenn ich, wiege aber auch 243 Kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhorselovex
29.08.2015, 16:05

Ok, haha ne ich wiege mehr als 200kg weniger :D

1

Was möchtest Du wissen?