Hilfe, Desktop Resolution hat sich runtergesetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich ist das ein Treiberproblem? Windows 10 erkennt offenbar ältere Grafikkarten nicht - meine Nvidea Gforce 7900 Go (mit Full HD-Monitor 1920x1080) wird ebenfalls nicht erkannt und stattdessen die Standardauflösung für einfachste Grafik angezeigt.

Unter Linux und auch unter Win7 wurde immer die volle Auflösung mit 3D-Unterstützung erkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionSupport
20.06.2016, 13:42

Aber ich bei Windows 10 ist ja alles gelaufen, nur von einem auf den anderen Tag war dann eben das Problem da?

0

Wo hast du versucht die Auflösung einzustellen? In Windows oder in dem Software von deiner Grafikkarte?

Hast du noch etwas anderes in den letzten Tagen ein- bzw. umgestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionSupport
20.06.2016, 13:42

Habs unter der Screen Resolution auf dem Desktop(rechtsklick) versucht einzustellen. habe eigentlich nix gemacht, habe mein HDMI Kabel kurz an meinen Fernseh angeschlossen um einen Film zu sehen und ein Freund meinte er hatte irgendeinen Add-Blocker installiert!

0

Was möchtest Du wissen?