Hilfe. Der Schlüssel steckt von drin. Was kann ich tun?

6 Antworten

Wohnst du in einem Haus oder Hochhaus ? Wenn im Hochhaus könntest du dich beim hausmeister melden (falls vorhanden) ,sonst übernachte so lange bei deinen Eltern oder freunden bis du einen schlüsseldienst gefunden hast .

Fenster offen? Balkontür? Nicht zu weit oben? Kann man das Schloß evtl abschrauben? Ansonsten.. auch wenn Du das nicht willst .. Schlüsseldienst. Weil ich glaub: Tür einschlagen wird noch teurer. ^^

Hallo,

wenn ich deine Frage richtig lese, steckt der Schlüssel von innen, es ist aber nicht zugeschlossen.

Die Tür ist also nur zugefallen.

Dieses zufallen kann mit einer Scheckkarte, oder etwas ähnlichem geöffnet werden.

Schiebe die Karte in der Höhe der Lasche des Schlosses in den Rahmen, und drücke die Tür nach innen, damit etwas Luft zwischen Zarge und Tür ist. Nun mußt du die Karte an der Lasche vorbei bekommen, und sie somit mit der Karte nach innen drücken.

Das klappt, habe es auch schon öfters (beruflich) gemacht.

Gruß

Beruflich? Bist du Einbrecher? XD

0
@keennamefrei

Nee, nee

ich habe auf dem Bau gearbeitet, nicht im Bau.

Gruß

0

Wie kann ich eine Zimmertür von innen abschließen ohne ein Schlüssel zu verwenden?

Wie kann ich meine Zimmertür abschließen ohne ein Schlüssel zu verwenden?

...zur Frage

Ausgesperrt, Schlüssel steckt von innen, SOS

Ich hab mich ausgesperrt und der Schlüssel steckt von innen. Mein Freund hatte zum Glück seinen Ausweis und seine EC Karte mit. Das bringt uns nur nicht weiter, es klappt einfach nicht. Es ist ne Altbautür aus massivem Holz, falls es hilft. Hat einer eine Idee wie es anders klappen könnte? Darf der Hausmeister die Tür öffnen? Er wohnt ganz unten wollte nur nicht mitten in der Nacht klingeln und bis 6 Uhr warten.

...zur Frage

tür öffnen ohne schlüssel und schlüssekduenst

Mir ist vorhin die Tür hinter mir zugefallen. Schlüssel steckt noch innen. Nicht gerade sondern schief. Schlüsseldienst will ich nicht rufen. Mit Karte funktionierte auch nicht. Was tun?

...zur Frage

Schluessel steckt innen drin

Was macht ein Schluesseldienst, wenn man die Wohnungstuer nicht mehr aufschliessen kann, weil innen ein schluessel steckt? Kann es auch sein, dass der schluessel zu fest drinsteckt, sodass auhc der schluesseldienst die tuer nicht ohne beschasdigung aufkriegt? Was wuerde er dann machen und wie teuer koennte es im schlimmsten fall werden?

...zur Frage

Ausgeschlossen und Schlüssel steckt von innen was tun?

Hi also ich und mein Bruder haben bei meiner Oma geschlafen die jetzt gerade im Urlaub ist. Haben uns dann aber leider ausgesperrt und den Schlüssel innen stecken lassen. Wir haben noch einen erstazschlüssel nur den kann man nicht mehr nutzen da der andere Schlüssel von innen steckt. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie wir die Türe trotzdem aufbekommen ohne das meine Oma was davon merken wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?