hilfe der nagellack geht nicht mehr ab!

8 Antworten

Nimm ein Wattepad, tu viiiel Nagellackentfernern drauf und drück das Wattepad auf den Nagel, lass es da ein bisschen drauf :)

hab ich schon probiert geht nicht ab! ich verzweifel noch!!!

0

Nach einer zeit müsste es eigentlich automatisch abgehen aber versuch mal mit einem normalen nagellack einzupinseln kurz abwarten und dann mit einem Tuch abputzen. : )

hilft ned aber danke

0

Ich benutze das Zeug immer nur für über rosa Nagellack, aber ich weiß, was Du meinst. Generell nehme ich keine Wattepads um es runterzurubbeln, sondern stark mit Nagellackentferner durchtränkte Tempos. Die sind reissfester und fusseln nicht so schnell. Bei mir hilft das mit ordentlich rubbeln jedes Mal dann doch. Aber es klebt halt nur auf dem anderen Lack, nicht auf dem Nagel. Ansonsten ist Abfeilen echt die einzige Alternative. Da würde ich dann auch die 25 Euro für eine Nagel- oder Fußpflege investieren. Dennoch viel Erfolg!

Hi, die Antwort kommt spät aber: Du kannst in zukunft einen Unterlack von Essence nehmen. Der ist weis, wird dann aber durchsichtig. Wenn du keinen Bock mehr auf den Top coat hast, zieh es einfach ab. Bei mir funktionierts super

LG Lifesjustdance

ist das dieser mit dne großen glitzerdingern? mit dme hatte ich immer meine probleme. hab dann diese wattepads mit ganz viel nagellackentferner befeuchtet und auf meine nägel "geklebt" und einweichen lassen, nach ner weile gings mit viel rubbeln ab. du kannst aber reste des nagellacks auch einfach mit so ner spezialfeile(3-in-1 für glatte nägel) abfeilen, dass mach ich sowieso immer, deswegen wars bei mir nicht so schlimm ;-)

Was möchtest Du wissen?