Hilfe! Der laptop stürzt ständig ab

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überhitzung. Stelle 2 Bücher drunter, sodass luft unter den Laptop kommt. Lass ihn am besten gut Luft bekommen (direkt am offenen Fenster).

Das Problem hab ich auch. Hab mir nen kleinen USB-Lüfter geholt, der direkt auf die Abluft-Öffnung des Laptops bläst. Voila. Problem gelöst.

Garrykuehn1999 28.08.2012, 17:59

Kann gut möglich sein weil er bei mir auf dem sofa lag

0
Garrykuehn1999 28.08.2012, 18:03

Jugu es geht wider danke! Aber jetz muss ich das spiel neu laden :/

0

Er wird wahrscheinlich überhitzt sein, weil dein Lüfter nicht frei ist bzw. er nicht genug kühlt. Scheiß Laptop halt.

Garrykuehn1999 28.08.2012, 17:57

1.der computer ist nich scheiße weil ich nicht irgendeinen müll kaufe so wie du wahrscheinlich 2.das Mit dem lüfter hat schon jemand gesagt

0

Reinige mal den Lüfter, war bei mir auch so.

Was möchtest Du wissen?