hilfe! der kumpel von meinem ex liebt mich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OK wie stellst Du dir denn das ganze vor? Dein Ex Freund hat die Beziehung zu dir beendet und Du hoffst halt immer noch darauf, das er umdenken wird und gegen deine Hoffnungen ist auch nciths einzuwenden. Inzwischen aber hat der Kumpel von deinem Ex Freund seine Gefühle für dich entdeckt und er möchte gerne die Gunst der Stunde nutzen. Dummerweise aber entspricht er nicht so ganz dem was Du dir vorstellst und demzufolge bleibt dir doch auch nichts anderes übrig, als dem Jungen reinen Wein einzuschenken. Wie er das hingegen aufnimmt, das ist trotz all deiner Sorge ihn zu verlieren nicht mehr dein Bier.

Ihm etwas vorspielen wäre aber auch nicht die feine Art. Sei einfach ehrlich. Sag ihm, dass Du ihn nett findest und als Freund sehr magst, aber momentan keine Gefühle im Spiel sind.

Hallo Pronzessin 4000 Einfache Geschichte Sag deinem " Kumpel" die Wahrheit. Das du A= ihn als Kumpel ansiehst und B= Gefühle für den Ex da sind.

Das du deinem Kumpel Süß findest würde "ICH" nicht sagen das kann bei einigen FALSCH ankommen.

Rede offen mit ihm und sag ihm was du denkst. Wenn er ein echter Freund ist sollte er das verstehen.

Was möchtest Du wissen?