Hilfe! Der Kumpel meines Schwarms mag mich nicht!

9 Antworten

Das kenne ich.

Ich habe dann mal mit ihm das Gespräch gesucht und er hatte einfach nur einen falschen Eindruck von mir und jetzt sind wir auch voll gut miteinander befreundet.

Da kann es schon sein dass nur wegen einer blöden ersten Begegnung falsche Schlüsse gezogen werden.

Deswegen rede dich am besten mit ihm aus.

Man sollte sich nicht auf die Meinung anderer fokussieren. Wichtig ist nur, dass du dich mit deinem Schwarm gut verstehst! Alles Andere ergibt sich dann schon, und wenn der "Kumpel" stur ist, lass ihn ruhig. Er hat nicht zu entscheiden wer mit wem zusammen kommt. Wenn du aber Glück hast ist er mit der Zeit auch tolleranter und vernünftiger. Dann könntet ihr auch mal über die Sache sprechen. Aber mach dir da keinen Kopf, wie schon gesagt ist die Beziehung zu deiner Freundin das Wichtigste bei der Sache.

du solltest ihm auf jedenfall Nicht auf die nerven gehen und es Nicht erzwingen. sei einfach freundlich und nett, wenn er gut gelaunt ist sag einfach mal Hallo oder so, sei aber Nicht aufdringlich, sonst wird er dich noch weniger mögen

was wen der freund meines schwarms fragt ob ich in den ... (schwarm) bin

Also ich hab mir mal so Gedanken gemacht. Was soll ich eigentlich tun wenn der Freund meines Schwarms frag ob ich in den......(Schwarm) bin.

...zur Frage

Beste Freundin meines Schwarms

Hallo! Kurze Fragen Soll ich der betsen Freundin meines Schwarms erzählen, das ich für meinen Schwarm schwärme, (geiler Text ;-) )

Oder sollte ich es lieber lassen?

...zur Frage

Schenkt man etwas seinem Schwarm zum Geburtstag und wenn ja,was?

Es geht um das Geburtstaggeschenk meines Schwarms

...zur Frage

mein schwarm ignoriert mich wenn sein kumpel da ist!

also ich seh meinen schwarm nur jeden samstag auf einem hundeplatz und sein kumpel ist da fast nie und wenn er nicht da ist macht mein schwarm total viel mit mir und wir reden auch miteinander. ist sein kumpel aber da (ich mag den überhaupt nicht) ignoriert er mich voll und so aber er schaut ab und zu rüber zu mir.

was soll ich tun

bitte helft mir nessi

...zur Frage

Was könnte es bedeuten wenn mein Schwarm mich “Whatsapp“ eingespeichert hat?

Der Kumpel meines Schwarms hat mir erzählt, dass mein Schwarm mich “Whatsapp“ eingespeichert hat und er fragt sich auch warum...er ist eigentlich nicht der Typ der jeden besonders einspeichert und ist sowieso nicht viel am Handy.. Danke schon mal

...zur Frage

Schwarms Kumpel fragt meine Freundin ob ich auf den Schwarm stehe?

Hey und zwar folgendes, der Kumpel von meinen Schwarm hat kürzlich meine Freundin gefragt ob es sein kann das ich auf meinen Schwarm stehe. Meine Freundin, überfordert mit der Sache hat Nein gesagt. Hat aber auch den Kumpel gefragt ob der Schwarm auf mich steht. Der hat das verneint. Theoretisch könnte mein Schwarm es wissen daß ich auf ihn stehe, da ich ihm Mal ne Karte geschickt habe wo ich ihm sage das er toll ist (dumm, ich weiß). Aber meine Sorge ist auch dass er auf meine Freundin stehen könnte. Da der Kumpel zum Spaß gesagt hat er könnte meine Freundin mit ihn verkuppeln. Nachdem meine Freundin gemeint hat sie verkuppelt mich mit dem Kumpel.

Kompleziert das ganze, Haut einfach eure Meinungen raus. Könnt auch den Schluss vergessen. Meine Frage ist es ob mein Schwarm evtl. Auf mich steht oder am Schluss auf meine Freundin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?