Hilfe der junge aus meiner Klasse hat fettige Haare!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

sei vorsichtig mit solchen urteilen, man weiß nie, warum er sich weniger zeit für seine Körperpflege nimmt, vllt stammt er ja aus einer sozial schwachen familie und hat andere probleme als seine haare?!

Wenn du ihn wirklich drauf ansprichst, dann sei vorsichtig... Vllt freundest du dich erstmal bisschen mit ihm an und redest dann dadrüber?!

Wenn ihr befreundet seid, würde ich ihm das unter vier Augen sagen. Aber bitte höflich formoliert.

Ja ich muss nicht die Haare anfassen, aberi ch muss neben dem sitzten ist doch schon bissel ecklif, wenn manche des von euch nichtstört ist ja nicht mein Problem. Danke für die die mir weiter geholfen haben :D

Fass ihm "ausversehen" in die Haare und sag "Ehm, wann hast du das Letzte mal deine Haare gewaschen? Dir kann man ja die Haare stylen ohne Gel oder Spray!".. aber das in einem "Liebevollen Ton", als ob du es witzig meinst.

Klappt meistens. :p

johnutz 04.11.2010, 20:52

Ne danke

0

Ich würds ihm AUF KEINEN FALL auf die Nase binden! Sowas macht man einfach nicht.

Sasii112 04.06.2010, 20:52

man sollte doch immer ehrlich sein also würde ichs schon mal ansprechen.

0

Ich würde es ihm unter 4 Augen sagen!

das muss nicht vom waschen kommen manche leute haben nach dem wasschen immer noch fettige haare aber du kannst es ihm so sagen ey warum sind deine haare fettig der wird schon nicht böse sein

Haha, einfach mit der Bratpfanne nachlaufen und dann das Schnitzel braten.

Ne Späßken x).. frag ihn halt: "Warum glänzen denn deine Haare so komisch?" Dann wird er es schon merken..

Warum, bist du gezwungen, die Haare anzufassen?

Was möchtest Du wissen?