HILFE der Friseur hat meine Haare komplett demoliert und jetzt will ich wissen wie Wachsen Sie schneller.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt da eine Inversion Methode. Man massiert sich Kopfüber etwas erwärmtes natürliches öl, ja richtig öl wie Olivenöl Kokosnuss sesamöl und Co. in die Kopfhaut. Hab es selbst nie probiert Informiere dich am liebsten näher darüber, viele behaupten nähmlich mit dieser Methode Positive Erfahrung gemacht zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so ein neues Shampoo das die Haare angeblich 3x schneller wachsen lässt , ich weiß den Name Grade nicht aber du wirst es im Internet schon finden .

Ansonsten Perücke und Augen zu ;)

LG lion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Haare kann man nicht schnedller wachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egzonistheking1
20.04.2016, 02:24

Was schreibst du dann hier mein Gott. -.-

0
Kommentar von Prettylilthing
20.04.2016, 10:58

Sind keine Fakten! Es gibt durchsus Methoden die Haare schneller wachsen zu lassen ;)
Das geht bei der Ernährung schon los...

Informier dich bitte erstmal

0

Was möchtest Du wissen?