Hilfe der alkhol besitzt mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ärztliche Hilfe wäre da schon sehr gut, weil du ja sagtest, dass du nich' zum Artzt willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Krankenhaus selber bringt garnichts, da bist Du nur ne Woche oder so, zum Entgiften mehr wird nicht gemacht.

Du solltest Dich auf jeden fall einer Selbsthilfegruppe anschließen, den egal ob Du eine ambulante Therapie oder eine Stationäre Therapie ( alle zwischen 3-6 Monate ) machst. Bist Du dennoch süchtig. Und noch nicht gefestigt.

Du kannst auch zu einer Suchtberatungsstelle gehen, dort wirst Du gut beraten. Denn eine Ferndiagnose via Computer, bringt nicht. Es kommt darauf an was Du für ein Typ von Trinker bzw. Mensch bist. den einen hilft das und dem anderen Das.

Auf jeden Fall ist es Super und der Erste Schritt das Du aus den Alkosumpf raus willst. denn 1000 Leute könnten Jahre lang auf Dich einreden, es würde nichts bringen, wenn Du selber nicht willst.

Aber Du willst und das ist Klasse.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

              deadeagle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?