Hilfe der Adobe Flash Player geht nicht mehr was tun?

da steht : Klicken sie auf Abspielen die Rechte Maustaste hab gemacht , nichts - (Computer, PC, Internet)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar nicht sonderlich bewandert, was das angeht.. Aber ich hatte das Problem jetzt auch ein paar Mal auf Arbeit gehabt. Da hat es geholfen, Ihn zu deinstallieren und noch einmal neu zu installieren.

Vielleicht benötigst Du auch einfach nur ein neues Update?

Versuche es mal...

Viel Glück

LG

Seiten mit solch veralteter Technik sollte man einfach nicht mehr besuchen.
Der Flash-Player war schon immer ein Einfahrtstor zu deinem Rechner.
Mobilgeräte haben den Mist erst gar nicht.

Adobe Flash Player fehlgeschlagen?

bei mir kommt beim Versuch den Adobe Flash Player zu installieren diese Meldung in einem Fenster:

Adobe Flash Player: Installation fehlgeschlagen. klicken Sie auf....

weiter unten steht dann im Fenster in einen gleben Button zum klicken Beenden.

Wenn ich darauf klicke öffnet sich wieder eine neue Seite, dort steht dann das:

Adobe Flash Player konnte nicht installiert werden.

Tipps zum Beheben von Fehlern bei der Installation finden Sie hier:

  • Problembehebung bei einer Windows-Installation
  • Hilfe und Support für Flash Player

____________________________________________________________________________