Hilfe denke ständig an einen Drogensüchtigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich denke du soltest mit ihm drüber reden und ich denke auch nicht das er dich ansprechen wird das musst alles du machen.
Viel glück 😊

ja hast recht.. danke :)

0

ahja dazu wollte ich noch sagen, dass meine ELTERN was dagegen hätten mit ihm zusammen zu sein oder sonst was, da sie mit der Familie nichts zu tun habdn wollen, aber mir ist das egal ich will IHN. 

und anschreiben auf Facebook kann ich auch nicht ich mach genung andeutungen dass ich ihn will...

Liebst du ihn?

glaub schon..

0

DAS is keine liebe ich glaub des us Mitleid u.ä.

0
@lexy1990

würde es Mitleid sein, würde ich nicht hoffen dass ich ihn jeden Tag sehe bei ihm sein will

0

Versuch ihm zu helfen aber kümmern dich auch um dich und mach dich nicht für Wein leid so verantwortlich tu was du tun kannst aber Steiger dich nicht zu sehr rein versuch immer

0
@lexy1990

ich will einfach kontakt zu ihm haben, doch das wird wohl leider nichts.. :(

0

Willst du auch das er dich liebt und attraktiv findet und sexuell anziehend?

0

Hat mein Freund keine Eier in der Hose oder sehe ich es falsch?

Mein Freund und ich sind seit einem Monat ein Paar( Ein Monat in dem es auf und ab ging -__-).... Jedoch gibt es folgendes Problem, er lässt sich von seiner Mutter und seiner Schwester lenken und das stört mich, denn ich möchte nicht, dass seine Eltern sich in unsere Beziehung einmischen... Heute hatten wir wieder einen Streit deswegen und ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich mag ihn wirklich...

...zur Frage

Warum macht mich mein Bruder ständig schlecht?

Er macht mich ständig schlecht und drückt mir in einer tur einen dummen Spruch rein -.- auch wenn unsere Eltern dabei sind !

...zur Frage

Ich sehe Ihn nicht mehr?

Hallo mein Problem ist es gibt da einen Jungen den ich letztens kennengelernt habe und sehr nett finde das Problem ist er wohnt in einer anderen Stadt und unsere Eltern haben sich gestritten,deswegen sehe ich ihn nicht mehr.....plötzlich weine ich nur noch und denke Dann an ihn.was ist das????und was kann ich tuhen irgendwie vermisse ich ihn!danke im Voraus!!

...zur Frage

Eltern verbieten mir den Kontakt zu meinem Freund

Meine Eltern sind komplett gegen meinen Freund, sie verbieten mir den Kontakt zu meinem Freund, da er 5 Jahre älter ist als ich und meine Eltern der Meinung sind er wäre zu alt für mich und er würde es nicht ernst mit mir meinen. Sie sagen mir ständig er würde nur meinen Körper wollen und reden ihn schlecht.

Trotzdem treffen wir uns weiter. Heute morgen, hat meine Mutter in meiner Hose das Zugticket gefunden, dass ich benutzt habe um zu ihm zu fahren. Meine Eltern rasteten völlig aus und sagten (wie immer) er wäre zu alt für mich. Jetzt habe ich 2 Wochen Hausarrest bekommen und immer bevor ich zu einer Freundin gehe, möchte meine Mutter vorher mit deren Eltern rede, dass ich auch ja nicht bei ihm bin.

Ich bin 14 Jahre alt. Wir sind erst 5 Monate zusammen, aber wir haben uns ineinander verliebt. Dürfen meine Eltern mir überhaupt den Kontakt zu ihm verbieten?

...zur Frage

darf ich meinen Leopardgecko jz aufeinmal alleine halten?

also die ganze Geschichte began gestern !!!!! ich schlief noch in meinem Bett dan schrie meine Mutter Sehr laut ´´Luis Komm Esmaralda (meine gecko Dame) ist tot ,, ich sagte dann so :´´hahahahahaha April April ,, meine Mutter darauf ´´´Luis nein schau selber,, dann schaute ich halt mal und wirklich eine meiner 2 Leopardgeckos war tot !!!

was soll ich jetzt machen??? vereinsammt mein anderer Leopardgecko jetzt ? Soll ich mir einen neuen Kaufen !!!! soll ich den anderen Jetzt weggeben ?(werde ich zwar NIE machen )

Bitte Antwort SCHNELLSTENS !!!!

Euer Luis !!!

...zur Frage

Darf Ihre Mutter den Kontakt verbieten?

Ich (m, 14) und meine Freundin (14) haben uns damals übers Internet kennengelernt haben uns nach 3-4 Monaten dann unsere Nummern gegeben und uns so ständig geschrieben. Das ist leider unser einziger Kontakt derzeit. Ihre Mutter hat jetzt aber herausgefunden das sie mir ihre Nummer gegeben hat und verbietet jetzt den Kontakt mit mir (indem sie ihr sogar ihr Handy auf ungewisse zeit wegnimmt und mich vorher noch Blockiert), ich konnte nicht mal Bye sagen..

Aber darf sie überhaupt den Kontakt verbieten und wenn ja, wie könnte ich es schaffen trotzdem wieder einen Kontakt aufzubauen, Bitte helft mir schnell mit Qualifizierten Antworten, da es mir extrem wichtig ist sie nicht zu verlieren.

LG Sternengamer aka Gabriel (14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?