Hilfe denke immernoch ich sei schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, wenn Du Deine Tage bekommen hast ist ne Schwangerschaft zwar nicht völlig unmöglich aber doch eher unwarscheinlich. Und ne Schwangerschaft macht - vor allem am Anfang - auch keine komischen Geräusche im Bauch. Dazu noch der ebenfalls eher unwahrscheinliche Vorgang der Schwängerung.

Also in Summe wohl eher: Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du inzwischen deine Tage hattest oder hast, kannst du nicht schwanger sein....  Nein du kannst auf die Art und Weise nicht  Schwanger werden

Informiere dich bitte über Fortpflanzung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und wen du willst hole dir doch einen schwangerschafts test. Ist doch ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja schon mal deine Tage.  Wenn du die Pille nicht nimmst dann kann das ja vorkommen.

Du solltest wirklich einen Testbericht machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?