Hilfe! Delle im macbook

5 Antworten

Wie willst du das selber machen? Ich würde da nicht dran rumdengeln. Ob Teile beschädigt worden sind kann man so nicht sagen. Läuft es? Gibts "neuere" Geräusche die vorher nicht waren?

Es gibt eigene Stores die sich auf solche Reparaturen spezialisieren. Der Kostenfaktor ist halt nicht ohne...noch Gewährleistung auf das Gerät dann einschicken.

Gewährleistung bei Eigenverschulden ? Scherzkeks.....

1

Durch eine Delle im Gehäuse, solange sie nicht extrem tief ist, wird in der Regel nichts wichtiges beschädigt.

Unter dem Trackpad, auch rechts und links davon sitzt im wesentlichen der Akku. Solange der nicht punktuell extrem verformt wird, was bei einer Delle im Gehäuse nicht der Fall ist, macht der alles mit.

Wenn die Delle dich stört, kannst du natürlich ein neues Gehäuse kaufen und sämtliche Innereien darein verfrachten. Bei iFixit.com findest du neben einer ausführlichen Anleitung auch ein neues Gehäuse und nötiges Werkzeug: https://de.ifixit.com/Device/Mac_Laptop

Wenn du dort genau dein Gerät gefunden hast, wählst du aus den Reparaturanleitungen die mit dem Titel "Upper Case". Denn der obere Gehäuseteil ist der, den du austauschen möchtest. Du kannst natürlich auch versuchen, das Gehäuse "auszubeulen"... Aber auch dafür musst du erst das ganze Innenleben ausbauen.

Das Macbook besteht nahezu vollständig aus Aluminium. Welche Stelle meinst du?

Es ist links neben dem mousepad ungefähr mittig unter der Tastatur.

0

Fahrerflucht oder keine sorgen machen

Hallo liebes Team , heute mittags war ich mit meiner Freundin in ihrem auto unterwegs. Sie fuhr mich anschliessend nachhause. Nach paar minuten klingelte mein handy und ich sollte sofort runter kommen. Meine Freundin schrie rum Und schilderte mir das sie beim ruckwärts fahren versehentlich zu weit nach hinten fuhr und FAST das parkene Auto gegenuber berührte. Das problem ist das am parkenden Auto eine riesen delle ist und ein Taxi fahrer angeblich ihr kennzeichen notiert haben sollte. Sie hat jetzt solche Angst dass ihr fahrerflucht vorgewerfen wird. An Ihren auto ist nichts nur ein kleiner kratzer am Lack von früher aber die Delle am anderen auto kann sie niemals verursacht haben . Was können wir tun falls wir post von der polizei bekommen wie können wir es beweisen !? Ich hoffe wir bekommen keine strafe. Was meint ihr zu der Situation ? Danke

...zur Frage

Macke an Macbook selber entfernen?

Hallo

Heute ist mir mein Macbook Pro auf den Boden gefallen, was mich sehr geärgert hat. Ich hab ihn anfangs 2016 gekauft. Nun hat er eine Art Delle(Bild vorhanden) die mich total nervt. Wisst ihr vielleicht was man machen kann ohne das Aluminiumgehäuse zu ersetzen?

LG

...zur Frage

Wie entfernt man Dellen vom MacBook?

Habe eine Delle (siehe Bild) und einige Kratzer auf dem Unibody-Gehäuse, habt ihr Lösungen wie man das wieder optimiert?

...zur Frage

Plastikspielhaus verursacht durch Sturm Schaden am Nachbarauto

Am 22.9 verursachte das Plastikspielehaus der Kinder beim Nachbarn einen Schaden am Auto durch den Sturm.Durch die starken Windböjen wurde scheinbar das Spielhaus gegen das Auto geschleutert.Das recht hintere Rücklicht und der Lack ist beschädigt auch eine kleine Delle ist zu sehen.Wie ist die Rechtslage?Bin ich Haftbar?Wer übernimmt den Schaden?Meine Haftpflicht zahlt nicht da es nicht durch mich verursacht wurde laut Versicherung.Bitte um Hilfe...

...zur Frage

Mein MacBook hat eine Delle!

Mein MacBook hat eine Delle an der linken Ecke . Ist mir runtergefallen. Wie ist das mit euren soo?? Und wie krieg ich die Delle weg . Sieht nämlich nicht besonders hüpsch aus . Achja und bevor ich es vergesse ich hab auch schon Kratzer . Sieht man aber nur wenn man das MacBook ins Licht hält .

Eure LadyQuestion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?