Hilfe: Dauerwelle

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi hier erst mal die Antwort auf deine Fragen: 1. du müsstest 50-80€ rechnen, wobei spezialisierte Friseure auch teurer sein können. 2. das hängt stark vom Zustand deiner Haare ab. Es ist generell schwierig, bei Naturlocken eine gute Dauerwelle zu machen, weil Haare mit Naturlocken meistens sowieso schon etwas trocken sind und die Dauerwelle sie dann noch weiter austrocknet. Wenn du aber gesunde Haare hast, dann ist es, wie du schreibst, mit ner Kur alle 3-4 Wochen und Spülung dazwischen kriegt man leicht trockene Haare gut in den Griff. 3. Hier ist wohl ein großes Missverständnis: Dauerwellen befreien dich nicht von der Notwendigkeit, deine Haare morgens zu stylen. Da verbesserst du dich nicht im Vergleich zur Naturwelle. Es gibt nur eine einzige Ausnahme: Wenn du dir eine richtig lockige Dauerwelle mit viel Sprungkraft machen läßt, dann liegen die sich auch nicht platt.

Hope that helps. Melde dich, wenn du noch mehr fragen hast.

Hallo . Nach dem Haare waschen und trocknen flechte ich immer meine haare also ganz feste Zöpfe . Ich lasse es dann über die Nacht geflochten. Dann mache ich es auf und kämme es ein wenig . Dann habe ich schöne Dauerwellen

Was möchtest Du wissen?