hilfe datenübertragung iphone 5s

1 Antwort

Du hast 2 Möglichkeiten:

  1. beim alten iPhone ein Backup im der Cloud machen und das neue iPhone dann aus dem Backup in den icloud wieder herstellen.

  2. für die Zukunft: Die einfachste Möglichkeit Daten, wie zB Bilder vom einem Gerät zu einem anderen zu bekommen, ist über Dropbox, also die Cloud.

Das hat mehrere Vorteile:

  1. Die synchronisation geht automatisch!
  2. Du hast immer ein Backup von den Daten in der Cloud.
  3. Es kostet nicht.
  4. Du kannst mit allen anderen Geräten (Smartphone, tablet und andere PCs) auf deine Daten zugreifen.

Hier ist ein Link:

https://db.tt/8XF2rxF

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Iphone zurücksetzen, Fotos verlieren?

Hey, ich habe seit kurzem ein Iphone 7. Mein vorheriges Iphone 5s würde ich gerne zurücksetzen um es jemandem zu überlassen. Ich habe meine alten Fotos von dem 5s jetzt auch auf dem Iphone7. Denke mal das ist wegen der ICloud so (kenne mich damit nicht so gut aus.., aber ich befürchte dass wenn ich mein Iphone 5s zurücksetze die Bilder auf dem Iphone7 verliere, was ich nicht möchte. Gibt es da vielleicht irgendeine Möglichkeit? Danke im Vorraus 🙏

...zur Frage

PC Fotos zurück aufs iPhone 5s übertragen?

Also ich hatte vor mein iPhone 5s zurückzusetzen, und ich möchte die Fotos alle sichern. Ich bin dann nach ''Dieser PC\Apple iPhone\Internal Storage\DCIM'' gegangen und hab alle ''[Zahl]APPLE'' Ornder auf mein PC gezogen. Wenn ich diese aber jetzt zurückziehen würde erscheint der Mauszeiger Rot mit dem 'Verboten' zeichen. (Roter Kreis mit nem Strich durch). Angenommen ich würde mein Handy zurücksetzen, wie soll ich die Fotos zurückbekommen?

...zur Frage

Kann die eine 2200 mAh powerbank meinen iphone 5s akku schaden wenn ich damit lade?

...zur Frage

Wieso müssen Fotos und Videos vor anschauen laden (IPhone 5s)?

hallo!
wenn ich meine videos und fotos in meinem album anschauen möchte, dann kommt immer so ein ladesymbol, was ich nicht verstehe, weil man für die galarie ja normalerweise kein internet braucht. Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Warum ist eine gelöschte iPhone App nach Neustart wieder da?

Ich hatte einmal auf meinem iPhone 4 einen jailbreak. Jetzt kaufte ich mir ein iPhone 5s und spielte das Backup drauf. Ich hatte auf einmal eine App namens "install.app" auf den homescreen. Wenn ich diese App lösche und das iPhone wieder neustarte, ist die App wieder da!!!! O.o Um welche App handelt es sich? Und wie bekomme ich diese endlich gelöscht? Das iPhone 5s ist nicht gejailbreaked

...zur Frage

Wie fotos in originalgröße versenden? (iphone 5s)

Eine Freundin möchte mir Fotos per originalgröße senden, jedoch hat z.B. die installierte schon vorhandene Email-app nicht die Funktion hierfür. Wie kanm man mit dem Iphone 5s Fotos in originalgröße senden? Ohne whatsapp..da hier automatisch Bilder komprimiert werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?