hilfe datenübertragung iphone 5s

1 Antwort

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. beim alten iPhone ein Backup im der Cloud machen und das neue iPhone dann aus dem Backup in den icloud wieder herstellen.

2. für die Zukunft: Die einfachste Möglichkeit Daten, wie zB Bilder vom einem Gerät zu einem anderen zu bekommen, ist über Dropbox, also die Cloud.

Das hat mehrere Vorteile:

1. Die synchronisation geht automatisch!
  2. Du hast immer ein Backup von den Daten in der Cloud.
  3. Es kostet nicht.
  4. Du kannst mit allen anderen Geräten (Smartphone, tablet und andere PCs) auf deine Daten zugreifen.

Hier ist ein Link:

https://db.tt/8XF2rxF

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gibt es eine kostenfreie App mit der man ein No-Hand Panorama (iPhone 5s) machen kann?

Hey, es gibt ja diese App, Cycloramic, mit der man sein iPhone auf eine feste Oberfläche stellt und dann wird ein Panorama durch Vibrationen gemacht! Allerdings kostet diese App Geld und ich habe noch keine Alternative gefunden. Kennt irgendwer von euch eine?

...zur Frage

iPhone 5s, kein Zugriff auf Fotos?

Hi, ich habe ein iPhone 5s mit 16 GB. Da der speicher knapp wurde entschloss ich vor einigen Tagen unnötige Bilder und Videos zu löschen. Ich hab ca. 350 Bilder ausgesucht und als ich auf Löschen gerückt habe ist die App ''Fotos'' abgestürzt. Ich konnte die App auch nicht öffnen. Nachdem ich mein Handy neu gestartet hatte, konnte ich endlich in die App. Nun war angezeigt dass ich kein Einziges Bild habe. Nach wenigen Minuten haben sich die Bilder wiederhergestellt. Und seit heute morgen kann ich nichts mehr machen. Ich kann keine Screenshots machen, keine Bilder aufnehmen, keine Bilder herunter laden, keine Bilder Empfangen, und keine alten Bilder mehr löschen. Ich habe schon alles probiert... Von icloud.com Bilder gelöscht und auch allgemein den speicher geleert also ich hab auf iCloud und internen speicher schon mehr als 1 GB frei. Hab vergessen zu erwähnen dass alle Bilder auf die ich gehe nur verschwommen angezeigt werden.

...zur Frage

Gibt es eine App,wenn man den Sicherheitscode eingibt,automatisch eine Foto macht?

Gibt es eine App für das iPhone 5S Die ein Foto macht,wenn eine andere Person versucht den Pin einzugeben?

...zur Frage

Warum ist eine gelöschte iPhone App nach Neustart wieder da?

Ich hatte einmal auf meinem iPhone 4 einen jailbreak. Jetzt kaufte ich mir ein iPhone 5s und spielte das Backup drauf. Ich hatte auf einmal eine App namens "install.app" auf den homescreen. Wenn ich diese App lösche und das iPhone wieder neustarte, ist die App wieder da!!!! O.o Um welche App handelt es sich? Und wie bekomme ich diese endlich gelöscht? Das iPhone 5s ist nicht gejailbreaked

...zur Frage

Wie fotos in originalgröße versenden? (iphone 5s)

Eine Freundin möchte mir Fotos per originalgröße senden, jedoch hat z.B. die installierte schon vorhandene Email-app nicht die Funktion hierfür. Wie kanm man mit dem Iphone 5s Fotos in originalgröße senden? Ohne whatsapp..da hier automatisch Bilder komprimiert werden.

...zur Frage

Iphone 4 Whatsapp Fotos weiterleiten?

habe soeben whatsapp-app auf mein Iphone 4, IOS 7.1 runtergeladen. Kann jedoch keine Fotos über whatsapp versenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?