Hilfe! Das Touchpad an meinem Laptop klappt nicht mehr?

3 Antworten

Bei meinem ASUS ist es Fn und F3 um das Touchpad zu schalten. ACER und ASUS sind da eigentlich gleich.

Laptop neustarten & fertig !

Andernfalls ab zur Reparatur !

treiber sind nur für erweiterte nutzung nötig, bei dir liegt der fehler wo anders

Wo kann ich diesenicht Display online bestellen?

Ich suche einen Display für meinen Laptop da dieser Kaputt gegangen ist.

ACER Aspire ES1-711-P94L

Display : n173fge-e23 x+c

Bitte auf den richtigen Anschluss achten.

...zur Frage

Reicht dieser Laptop für CS:GO!

http://www.amazon.de/Acer-ES1-711-P3D0-Notebook-Pentium-Graphics/dp/B00T2FP0A4/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1431251667&sr=1-2&keywords=acer+aspire+e17 Ich hab diesen Laptop gefunden,würde aber gerne wissen ob er für CS:GO Cities Skylines usw. Ausreicht

...zur Frage

Elantech touchpad geht nicht mehr

Hallo Community, ich habe einen acer aspire 5755G und seit rin paar tagen geht das touchpad nicht mehr... im gerätemanager wird es mir auch nicht mehr angezeigt... was soll ich nun tun auch fn und F7 bringt nichts... danke für eure antworten

...zur Frage

Touchpad funktioniert nicht, wie kann ich ihn Aktivieren ?

Ich habe mir gestern ein Laptop gekauft ( Asus k751l), leider funktioniert der Touchpad nicht ! Ich habe es versucht in den Einstellungen zu ändern, jedoch finde ich (noch nicht mal) den Touchpad in den Einstellungen.

...zur Frage

CPU Informationen (Acer Aspire es1-711)?

Wenn in der Systemsteuerung drinsteht "Intel (R) Celeron (R) N2940 @ 1.83GHz 1.83GHz" und ich weiß dass mein Laptop einen Quadcore hat heißt es dann dass ich 1.83 GHz für jeden einzelnen Prozessor habe (insgesammt 7.32GHz (kann ich mir nicht vorstellen)) oder alle zusammen 1.83GHz haben?

...zur Frage

Klicken mit Touchpad funktioniert nicht mehr (Laptop)

Hey,

also das Touchpad funktioniert aber irgedwie nach ich nicht klicken ich muss immer mit den beiden tasten klicken.. wie kann ich das wieder aktiviern? weil anfangs gings ja noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?