HILFE DAS SPIEL FUNKTIONIRT NICHT! ,,Willi wills wissen-Feuerwehr im Einsatz"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell mit der rechten Maustaste auf die Datei (Anwendung) klicken und unter Eigenschaften - Kopatibilitätsmodus das Häkchen setzen und eine ältere Windowsversion auswählen. Schau mal auf die Packung, unter welchen Versionen das Spiel läuft.

2000/XP/VISTA ich habe VISTA

0
@bagara

würde ich trotzdem mal mit Kompatibilitätsmodus XP probieren.

0

schau mal, ob die Systemanforderungen auf der CD-ROM-Hülle mit denen deines PCs übereinstimmen

bei willi wills wissen? Naja allzu groß kann die ANforderung nicht sein

0
@olejole

sie ist nicht schwierig mein laptop ist auf dem neusten1 stand!grad mal drei monate alt!kaum benutzt!

0
@olejole

Ist eine lehrreiche Fernsehsendung für Kinder. Ich würd mich nicht darüber lustig machen.

0

sie ist nicht schwierig mein laptop ist auf dem neusten1 stand!grad mal drei monate alt!kaum benutzt!

0

sie tun mehr als übereinstimmen!hat mehr GHz mehr RAM Hat alles mehr!

0