Hilfe, das nervt mich einfach nur noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst es leider im Leben nie allen recht machen können. Deswegen muss man sich am besten ein dickes Fell zulegen, bzw. nichts darauf geben was andere über dich denken oder sagen.

Du kannst natürlich auch die Personen direkt darauf ansprechen und versuchen sowas aus der Welt zu schaffen, jedoch ist das in der Schule und in einer Gruppe so eine Sache. Es kann klappen, wenn die Person vernünftig ist, oder es wird schlimmer weil du dich angreifbar zeigst.

In erster Linie musst du mit dir persönlich zufrieden sein, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wen die über dich lästern würden, wäre das doch egal oder? Du bist so schön wie du bist. Und ich glaube, diese Leute sind auch nicht perfekt. Aber du bist das! Glaube an dich selbst. Ps. Alle die Lästern über das Aussehen einer Person, sind eifersüchtig weil sie nicht so cool,schön etc sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?