HILFE das klebt alles...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh.. probier mal eine neue Sorte aus <3

ich habe die denn stern gegeben weil es geholfen hat ... danke

Bei Deiner Themenauswahl schreibst Du Weissfluss.In dem Fall würde ich das mal meinem Arzt sagen. Dagegen gibt es Scheidenzäpfchen oder Salbe, dann kleben die Slipeinlagen auch nicht mehr.

klebestreifen muss anch unten an der unterhose festgeklebt werden, wenn es dann noch an deiner scheide klebt musst du eine andere größe ausprobieren

Du musst die Slipeinlagen mit dem Klebestreifen NACH UNTEN in die Büchs kleben

grins

vielleicht hilft duschen d a n a c h. das zeugs hat auch nen klebrigen charakter ...

HÄÄÄ

@kiwi97

Schmankerl meinte Duschen nach dem Geschlechtsverkehr.

@Melina16

danke aber ich bin 13 und habe noch keinen geschlechtsverkehr