Hilfe, das Jucken macht mich wahnsinnig!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest lieber mal zu einem Hautarzt gehen und dich untersuchen lassen. Vielleicht sind das auch keine Tiere. Mich zb Juckt es auch immer richtig schlimm, sodass es auch ab und zu sehr weh tun kann. Bei mir liegt es daran das es draußen Kälter wird und meine Haut seht empfindlich ist. Du könntest versuchen dich mal ganz mit desinfektionsmittel einzusprühen. Aber danach gleich baden und dich eincremen . Hoffe ich konnte bisschen helfen

Vielleicht reagierst du einfach allergisch auf deine Bedecke.

11

Ich habe zwei davon, aber nur bei der einen juckt es. Außerdem habe ich die Decke bereits aus meinem Bett entfernt, aber es juckt immernoch wie die Hölle. So als wären die Krabbelviecher auf mein Bett gefallen und würden dort nur auf mich warten :(

0

du kannst irgendetwas in der Decke nicht ab , allergische Reaktion, also schmeiße die Decke weg

11

Ich habe zwei davon, aber nur bei der einen juckt es. Außerdem habe ich die Decke bereits aus meinem Bett entfernt, aber es juckt immernoch wie die Hölle. So als wären die Krabbelviecher auf mein Bett gefallen und würden dort nur auf mich warten :(

0
11

Ich habe zwei davon, aber nur bei der einen juckt es. Außerdem habe ich die Decke bereits aus meinem Bett entfernt, aber es juckt immernoch wie die Hölle. So als wären die Krabbelviecher auf mein Bett gefallen und würden dort nur auf mich warten :(