Hilfe, das Jucken macht mich wahnsinnig!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest lieber mal zu einem Hautarzt gehen und dich untersuchen lassen. Vielleicht sind das auch keine Tiere. Mich zb Juckt es auch immer richtig schlimm, sodass es auch ab und zu sehr weh tun kann. Bei mir liegt es daran das es draußen Kälter wird und meine Haut seht empfindlich ist. Du könntest versuchen dich mal ganz mit desinfektionsmittel einzusprühen. Aber danach gleich baden und dich eincremen . Hoffe ich konnte bisschen helfen

Vielleicht reagierst du einfach allergisch auf deine Bedecke.

Ich habe zwei davon, aber nur bei der einen juckt es. Außerdem habe ich die Decke bereits aus meinem Bett entfernt, aber es juckt immernoch wie die Hölle. So als wären die Krabbelviecher auf mein Bett gefallen und würden dort nur auf mich warten :(

0

du kannst irgendetwas in der Decke nicht ab , allergische Reaktion, also schmeiße die Decke weg

Ich habe zwei davon, aber nur bei der einen juckt es. Außerdem habe ich die Decke bereits aus meinem Bett entfernt, aber es juckt immernoch wie die Hölle. So als wären die Krabbelviecher auf mein Bett gefallen und würden dort nur auf mich warten :(

0

Ich habe zwei davon, aber nur bei der einen juckt es. Außerdem habe ich die Decke bereits aus meinem Bett entfernt, aber es juckt immernoch wie die Hölle. So als wären die Krabbelviecher auf mein Bett gefallen und würden dort nur auf mich warten :(

0

Übernachten - Was mitnehmen?!?

Hi Leute ! Einer meiner Freundninnen Feirt Heute ihr Geb. ,mit Übernachtung ! Da meine Eltern es mir bis jetzt immer verboten haben , darf ich jetzt das erste mal bei einer Freundin schlafen :D Nur bin ich (13) jetzt verwirrt ! Was bedeutet Bettzeug ? Nur Bettbezug oder gleich meine Decke und mein Kissen !? Ich finde Decke und Kissen ist irg. viel und ich will mich ja auch net blamieren xD

Dankö!

...zur Frage

Verwöhnt oder nicht?

Hallo, Ich würde meinen Hund schon als verwöhnt einstufen da er mit ihm Bett schlafen darf.Naja mein Vater meinte ich soll ihn lieber unten mit nen Korb/Decke schlafen lassen.Naja das ist gerade so habe gerade jezt da ne Decke und er schläft drauf hat zwar eben noch versucht auf Bett und habe ihn wieder auf seine Decke getan.Hm ich wollt mal fragen tun die sich überhaupt wohlfühlen wenn sie nicht mehr ins Bett düfen man sagt ja nicht verwöhnte Hunde also kein Bett und Kleidung etc haben es nicht so gut da sie lieber Hund sein wollen.Könnt ihr mich ein bisschen aufklären bevor ich das jezht falsch mache nicht mehr den Hund im Bett schlafen zu lassen? LG

...zur Frage

Schlafprobleme durch Bauchschmerzen etc?

Ich mach es kurz...
Liege seit 22 Uhr im Bett habe die ganze Zeit Bauchschmerzen und so ein richtigen Brummschädel wie wenn ich Party gemacht hätte. Dann schwitze ich mit Decke und ohne Decke fühl ich mich so wie immer wenn ich zugedeckt bin. Kann einfach nicht schlafen obwohl ich müde bin. Um 5 Uhr klingelt der Wecker.
Bin am überlegen ob ich lieber Nacher dann zum Arzt gehen sollte oder doch auf Arbeit ( Praktikum )

...zur Frage

Babykatzen haben Flöhe und liegen in meinem Bett!

Hallo,

meine Katze Emmi hat letzte Woche Sonntag drei Babys bekommen. Eines davon ist leider gestorben und die anderen beiden sind aber putzmunter! Jetzt ist es so das Emmi bei uns raus und rein gehen kann wann sie will, aber seit sie schwanger geworden ist haben wir sie nicht mehr rausgehen lassen, das heißt sie wurde draußen auch geschwängert. Jetzt lag ich eine Woche im KH und die Katzen kamen auf dem Bett meiner Mutter und gestern als ich rauskam haben wir die Katzen umgelegt. Die Katze (war natürlich nicht gut von uns, aber wo sollen wir schlafen?) verschleppte die von dem Platz in mein Bett unter meiner Decke und kehrt auch nur dort wieder zurück. Jetzt habe ich eine Nacht mit den im Bett geschlafen und heute morgen Flöhe bemerkt. Jetzt habe ich sofort die andere Katze (nicht die Mutter oder Babys) mit Puder eingerieben aber was mache ich jetzt mit den Babys und der mutter ? Und was mache ich und mein Bett ?

LG

...zur Frage

Nachts jucken an der Ferse

Wenn ich ins Bett gehe fängt jedesmal an, meine linke Ferse zu jucken und das geht die ganze Nacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?