Wenn die Schule am 6.1. wieder anfängt heißt das dann, dass man am 6.1. zur Schule gehen muss oder heißt das dann, dass man 6.1. Ferienende hat ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du musst am 6.1 wieder zur schule gehn wenn es aber heißt, dass die ferien bis zum 6.1 dauern erst am siebten  kommt darauf an ob es heißt dass am 6. die schule anfängt oder die ferien bis zum 6. dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubi27
05.01.2016, 00:02

Ja halt ich habe im Internet nachgeschaut wann die ferien wieder anfangen in NRW da stand von 23.12 bis 6.1 ...?

0

Wenn die Schule am 6.1. anfängt, dann fängt sie logischerweise am 6.1. an und nicht am 7.1.    war das jetzt so schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubi27
05.01.2016, 00:03

Nein das ist nicht so schwer aber andere meinen das die schule dann am 7.1 anfängt. Guck dir die anderen kommentare an.

0

Wenn die Schule am 6.1. wieder anfängt heißt das, dass die Schule an dem Tag, also dem 6.1. wieder anfängt!

Was ist denn an einem Anfang = Beginn so schwer zu verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubi27
05.01.2016, 00:15

Boar,guck dir doch die anderen kommentare an die sagen alle das die schule am 7.1 anfängt also ,ist das doch so schwer.

0

Deine Schule beginnt am 6.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubi27
05.01.2016, 00:07

In den anderen kommentaren steht aber das die am 7.1 anfängt.

0

Musst erst am 7.1. wieder zur Schule...kannst es wohl kaum erwrten. XD 🔮

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubi27
05.01.2016, 00:01

Was denn jetzt die anderen kommentare sagen das ich am 6.1 gehen muss?

0
Kommentar von Marienamenlos
05.01.2016, 00:02

Bin auch in NRW...7.1. der Donnerstag!

0
Kommentar von JulienBamFan92
05.01.2016, 00:07

Ich muss auch am 7.1

0
Kommentar von Marienamenlos
05.01.2016, 00:07

Ja!
Du hast die frag bloß doof gestellt.Die anderen haben recht,laut deiner Frage müsstest du am 6.1. zur Schule.Da du aber in NRW wohnst am 7.1. ganz sicher!!!🔮🌌

0

Der 6. ist ein Feiertag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auchmama
05.01.2016, 00:22

Der 6.1. ist nicht in ganz Deutschland ein Feiertag! Somit stellt sich nun die Frage, wo lebt der Fragesteller und hat er wirklich am 6.1. noch Schulfrei?

Aber vielleicht wissen die Eltern ja auch besser bescheid und schicken ihn rechtzeitig los ;-)

0
Kommentar von izzyjapra
05.01.2016, 00:27

Mama wirds schon wissen ;D

0

Was möchtest Du wissen?