Hilfe, Darmkrebs?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallöle...

drück mal den Panikknopf auf aus...

Ausfluss und Unterbauchschmerzen beim Laufen..  ich würde auf eine Blasenentzündung tippen... wahrscheinlich bist du eine von den wenigen Personen, die dabei kein Brennen beim Wasser lassen haben...

wenn das dann in die Nieren hoch wandert... lässt auch der Appetit nach..

und...geh zu einem anderen Arzt... Bauch abtasten... ist nichts?  das kann es ja wohl nicht sein..

LG vom Saurier61

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso muß immer gleich alles Krebs sein?

Geh zum Arzt u. laß dich gründlich untersuchen, kannst auch mal googeln unter den  Symptomen von den beiden, die du vermutest!

aber nicht gleich Panik schieben, wenn etwas zutrifft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine "Symptome" können alles und nichts sein!
Höre auf, nach Krebserkrankungen zu googlen. Gehe zum Gynäkologen und laß Dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann so viele Ursachen haben aber jetzt bei Dr. Google nachzugucken hilft überhaupt gar nichts!
Ab zum Arzt und das abklären lassen was anderes kann ich dir nicht raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind hier alle keine Ärzte! Und bei sowas bitte nicht im Internet informieren. Einfach so schnell es geht zum Arzt. Das kann X Ursachen haben!

Warte einfach ab bis zum Arzt besuch :)

Das wird schon! Nicht verrückt machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt!!! Mehr kann und darf dir hier niemand raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?