HILFE! Darf man am Sonntag staubsaugen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Rücksicht auf eventuelle Nachbarn würde ich sagen: Sonntags ist staubsaugen in den Zeiten von 10-12 Uhr und von 15-19.00 Uhr ok.

Kommt auf die Hausordnung / Mietvertrag an. Ich "darf" s (zumindest nicht hörbar) nicht machen. Bei empfindlichen Untermietern bekommt man da auch schnell Ärger.

Mein Opa ist vermieter der Wohnung

0

ja klar. Zimmerlautstärke ist erlaubt, auch Sonn- und Feiertags ;)

Aber vllt nicht um die Mittagszeit... (bis 15 Uhr)