HILFE! Darf man am Sonntag staubsaugen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit Rücksicht auf eventuelle Nachbarn würde ich sagen: Sonntags ist staubsaugen in den Zeiten von 10-12 Uhr und von 15-19.00 Uhr ok.

Kommt auf die Hausordnung / Mietvertrag an. Ich "darf" s (zumindest nicht hörbar) nicht machen. Bei empfindlichen Untermietern bekommt man da auch schnell Ärger.

Lunadoggii 04.12.2011, 14:57

Mein Opa ist vermieter der Wohnung

0

ja klar. Zimmerlautstärke ist erlaubt, auch Sonn- und Feiertags ;)

Aber vllt nicht um die Mittagszeit... (bis 15 Uhr)

Natürlich aber ich würde es zwischen 10-12 und ab 15.00 - 18.00 machen

Am siebten Tag wird geruht!

Also... den Staubsauger wird keiner hören, ich mache es immer Sonntags und hatte (Wohnungen) nie Probleme gehabt. Darf man^^

NEIIN :D Den Lärm hält doch keiner aus -.-

Ja klar hab ich auch grad gemacht

Warum dürfte man nicht?

Was möchtest Du wissen?