Hilfe darf ich so viel Geld ausgeben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Offizielle darf ein Händler das geld nicht nehmen (taschengeldgesetz) aber die Polizei wird nicht gerufen um sicher zu sein solltest du vermutlich deinen erziehungsberechtigten mitnehmen. (Es muss doch eh jemand das Auto fahren).

Ps: glaube Autohändler wollen verdienen egal wie alt du bist, also es einfach ausprobieren wäre ne option

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobertLiebling
08.01.2016, 19:27

darf ein Händler das geld nicht nehmen (taschengeldgesetz)

Kannst Du das noch ein bisschen näher erläutern? Das ist mir neu.

0

Für Dich gelten noch die §§ 106 ff. BGB. Daher solltest Du in Begleitung eines gesetzlichen Vertreters dorthin gehen. Und ggf. mit einer sachkundigen Person, die Dich davor bewahren kann, übers Ohr gehauen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen, wenn du nicht mehr darüber schreibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern müssen dem Kauf zustimmen, dann ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst Du, wenn es Dir gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die 1992 in deinem Namen dein Geburtsjahr ist, dann kannst du so viel Geld für alles was du willst ausgeben, wie du lustig bist. Vorrausgesetzt, du hast das Geld auch. Anderseits wundere ich mich da über die Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es hast, kannst du geld ausgeben soviel du möchtest..... und hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?