Hilfe! Darf er mit mir so umgehen nur weil er kaputt ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe Fehler in der Vergangenheit getan, die er selbst getan hat und sich sogar ausgleichen kann.

Er entdeckte meine Fehler, hat und fängt an alle nachzumachen.. Aus welchem Grund auch immer..

Mir kommt das zwischen euch eher vor wie im Sandkasten. Er klaut dir die Schippe, du brüllst los, reißt ihm die Schippe wieder aus der Hand und ziehst sie ihm dafür über den Kopf.

Ihr seid ja nicht mal in der Lage für euch selbst zu sorgen geschweige denn ein harmonisches Miteinander zu leben. Das was ihr da habt ist keine Beziehung sondern ein Zustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, laut Artikel 85 BGB ist dein Freund berechtig, dich zu beleidigen, anzuschreien und aggressives Verhalten an den Tag zu legen, wenn psychischer Druck auf ihn lastet.
§88 Ab. (2) besagt auch, dass du in solchen Fällen beruhigend auf ihn einwirken musst und sowohl körperlich als auch finanziell für ihn einstehen musst.

Und falls das nicht deutlich war:
/Ironie off

Und falls du nicht verstanden hast, was ich wirklich von dir will:

Art. 1 Grundgesetz.

In einer Beziehung sollte man sich immer gegenseitig werschätzen und aufeinzugehen um Kompromisse zu finden. Das gilt natürlich auch für euch beide.

Ich weiß nicht genau was du mit kaputt meinst...hat er eine psychische Erkrankung? Wenn ja so kann man ihm in der Regel helfen, wenn er sich helfen lassen will sollte er sich einen Psychater und/oder Psychotherapeuten suchen.

Wenn er kaputt ist, soll er sich flicken ! Nein Spass bei Seite...

Er behandelt Dich vollkommen Respektlos und das musst Du Dir nicht gefallen lassen.

Denn wenn er das jetzt nicht kann, wird er dies vermutlich auch niemals lernen....darum würde ich ihn ein für alle mal verlassen.

Natürlich sollte er dich so nicht behandeln schließlich bist du ja seine freundin . Im gegensatz wenn er kaputt ist sollte er nicht aggresiv werden und er sollte mit dir schöne  zeit momentan verbringen und nicht seine ganze wut auf dich rauslassen .Von was ist der den kaputt?

Werdet erst mal erwachsen.

So kann das nichts werden. Gib ihm den Laufpass und gut ist.

Was möchtest Du wissen?