hilfe ,danke im vorraus es geht um liebe

3 Antworten

OOOOOOOOOh - wie süüüüüüüüüüß! Wenn ein Mädchen mit 16J. sagt, dass sie nie wieder eine Beziehung haben will, ist dass natürlich Quatsch. Aber sei weiter nett zu ihr(aber nicht wie ein Hund, der Männchen macht, wenn sie es befiehlt!) und wenn du sie mal alleine erwischt(GANZ WICHTIG! - Nicht wenn sie mit ihren Freundinnen zusammen steht!), fragst du sie einfach! Sag ihr, dass du sie magst! Falls sie ablehnt, darfst du nicht weiterbetteln. Dann lass sie. Vielleicht fällt ihr dann ja auf, dass sie dich doch `n bisschen vermisst, und sie kommt von sich aus auf dich zu. Viel Glück!

dankeschön :) aber hab sie ehrlich gesagt noch nie angesprochen 😕und bin sehr schüchtern ich kann mal zeigen wie wir so schreiben aber hab echt angst das ist dann voll peinlich wenn sie es nur freundschaftlich meint

so schreiben wir immer 😄und ja sie schreibt mir auch eig immer ich könnte sie mal fragen ib wir uns treffen in winer woche umgefähr ?

so schreiben wir - (Danke im Voraus)

Was möchtest Du wissen?