hilfe damenbart, was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei dm gibts kaltwachsstreifen fürs Gesicht , oder lass dir bei einem Friseur die härrchen mit einem Faden zupfen Und wenn du keine Lust hast Geld auszugeben , dann nimm dir die Zeit und zupf sie mit ner Pinzette weg :)

Du kannst doch Enthaarungscreme von Veet nehmen die tut nicht weh aber so eine Tube kostet 10€

Wachsstreifen gibt es schon für wenige Euro im Drogeriemarkt. Ein weiterer Klassiker der Haarentfernung ist die Enthaarungscreme. Diese Methode hat den Vorteil, dass sie schmerzfrei, schnell und günstig ist

Dann musst du es wohl selbst machen - und dir das nötige Utensil kaufen.

Ich würde das auch mit Wachs machen.Gibt es doch in der Drogerie.Was anderes machen die doch auch nicht.

Oh, mein Gott! Keine Zeit für die Kosmetikerin, das ist für ein 14-jähriges Kind wirklich eine Kathastrophe! So kannst du unmöglich aus dem Haus gehen. Am besten ziehst du dir eine Papiertüte über den Kopf!

haha sry aber da muss ich selber lachen xD ich bin eigl garnich so ne schmink Kosmetik tusse. Ich schmink mich nie und geh auch für nux andres bei die Kosmetikerin das is mir einfach nur peinlich nur deshalb gehe ich überhaupt dahin.

0

ja selbst wachsen viel spass :D

ansonsten musst du halt so zur schule.

Was auch nicht schlimm ist finde ich

in rukunft kannst du mal mit einem arzt reden um es für immer entfernen zu lassen. aber teuer !

Was möchtest Du wissen?