Hilfe :D Kaugummi an Schuhsohle!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellackentferner schon getestet? Oder in die Gefriertruhe legen, damit das Kaugummi hart wird. weiß nicht wirklich ob das hilft, aber wäre meine Methoden :D

Schuh in eine Plastiktüte und ab in den Gefrierschrank. Der Kaugummi wird so hart, dass du ihn abbröckeln kannst.

Versuch mal den Schuh einzufrieren! :-) Also Schuh in den Gefrierschrank! Das Kaugummi wird dann hart und du kannst es abmachen!

Warum wirken 50 Kaugummis abführend?

Ich hab gestern über den Tag verteilt 50 zuckerfreie Extra Kaugummis gekaut UND geschluckt. Zuerst bekam ich nach 20 Kaugummis Blähungen und nach dem gestrigen Abendessen Durchfall. Anschließend hab ich die restlichen 30 Kaugummis ebenfalls gekaut und geschluckt und hatte noch drei Mal(!) Durchfall. Auf der Verpackung steht, dass die Kaugummis bei übermäßigem Verzehr abführend wirken können. Aber wieso ist das so? Passiert das nur mir? Warum wirken 50 Kaugummis abführend? Und warum wirkt das so stark, dass es vier Mal zu Durchfall führt? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was tun gegen Mundgeruch? Außer Kaugummi?

Außer Kaugummi Mundwasser oder Zähne putzen..
Das Problem ist, dass es direkt aus dem Rachen kommt bzw aus dem Hals
Und somit riecht es natürlich unangenehm..
Mir hat es zwar noch nie einer gesagt
Aber ich denke es irgendwie
Lg gesundes neues ;)

...zur Frage

Mein Hund hat Kaugummi gefressen! Was kann ich tun?

Was nun?

...zur Frage

Kann man durch Kaugummi kauen abnehmen...?

stimmt es, dass Kaugummi kauen das Hungergefühl stillt & man dadurch abnimmt? :)

...zur Frage

Wie entfernt man Kaugummi aus dem Polster einer Couch?

Moin!

Ich habe ein altes Kaugummi im Polster meiner Couch im Wohnzimmer gefunden. Irgendwer muss es dort verloren haben. Ich bekomme es zum ver*** nicht weg, wer hat einen guten Tipp zum entfernen?

Danke

...zur Frage

Ich weiß nicht was ich tun soll ich brauche eine Zigarette ::-((...

Ich will mit dem Rauchen aufhören, ich habe auch Nikotin Kaugummis aber ich bekomm einfach die Zigaretten nicht aus dem Kopf :-(..was kann ich tun bevor ich doch wieder eine Rauche ?? Ich bin so hektisch und schlecht gelaunt :(

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?