Hilfe, D: Ist er Pedophil?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1. ist er bestimmt nicht pedophil! das würde nämlich heißen dass er auf Füße steht

2. Wenn er dich zu nichts drängt ist es doch ok. du musst ja nicht mit ihm schreiben oder ihm einfach sagen dass du das nicht willst. notfalls kannst du ihn auch blockieren.

privacymelody 10.04.2015, 00:28

wenn jemand auf Kinder steht heißt es pedophil! und sollte man auf Füße stehn, dann ist man Fußfetisch!!

0
isjabloed 10.04.2015, 00:33
@privacymelody

Pedo kommt vom lateinischen Wort pes, pedes was Fuß heißt!

Es heißt also PÄdophil

0
OESY556 10.04.2015, 00:31

pädophile ist, wenn man auf kinder steht

0

Ich fasse zusammen: Ihr seid beide unterschiedlichen Geschlechts, er ist um 6 Jahre älter, Ihr kennt Euch nur über Skype, er spielt gerne Wahrheit oder Pflicht und sagt Dir, Du sollst in Deinen Analbereich. Den Rest kannst Du entscheiden.

Du gehtst jetzt sofort zu deinen Eltern oder einer Person deines Vertrauend,egal ob sie/derjenige schon schlafen oder nicht und dann erzählst du ihnen die ganze Geschichte, danach packst du deinen Pc und du gehst mit deinen Eltern zur Polizei.

In deinem Alter würde ich mit niemanden skypen, noch sonst was machen. Da würde ich lieber mit Barbies spielen

Ich würde meinem Kind bis 14 eh das Internet verbieten. Das Internet ist kein Ort für 11 Jährige Mädchen. 

Spiel lieber mit 'ner Barbie und träume anstatt dich hier herum zu treiben.

Wäre ich Dein Vater, hätteste MINDESTENS drei Monate Handy-und PC-Verbot!

Und daß Du hier noch mitten in der Nacht postest, spricht für sich! 

Du bist 11! Und dieser widerwärtige Typ redet noch so mit dir, ich bin sprachlos. Lösch ihn direkt. Manche Jungs haben nicht mal die Größe einer Erbse als Hirn. Und wieso benutzt du in diesem Alter schon Skype? Vergiss das Internet bis du ca.14 bist. Im Internet kannst du auf spielaffe.de Spiele spielen sonst nichts!!!

Ehm ja wenn man so auf 10/11 jährige Mädchen steht und das als JUNGER MANN

Was möchtest Du wissen?