Cursor springt immer "ungewollt" irgendwo anders hin!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schreibst du auf einen Laptop?

mawasesned 02.11.2012, 15:14

ja ein hp-laptop!

0
elFridl 02.11.2012, 15:20
@mawasesned

Da liegt es daran, das du mit deinen Handballen auf das Touchpad kommst und so sich der Cursor verschiebt. Du müsstest auf deiner Tastatur eine Fn taste haben. Wenn du zu dieser Taste eine bestimmte Funktionstaste (zB F1) drückst, kannst du das Touchpad ausschalten. Bei mir ist es Fn + F7. genau so kannst du es auch wieder anschalten.

0
mawasesned 02.11.2012, 15:30
@elFridl

das dacht ich auch, nur wenn ich "den effekt absichtlich herbeiführen" will gehts nicht^^ ok danke ich weiß nicht wo bei mir diese taste ist, hab alle durchprobiert..kann man das auch anderem weg ausschalten?

0
mawasesned 02.11.2012, 15:38
@elFridl

nein ich meine welche von den oberen f-tasten es ist, weiß ich nicht :( ach ja und es handelt sich um ein hp 625, windows 7

0
elFridl 02.11.2012, 15:49
@mawasesned

Systemsteuerung -> Maus -> hardware -> Eigenschaften -> Einstellungen ändern -> Treiber -> Deaktivieren.

Bisschen umständlich, aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

0
mawasesned 02.11.2012, 16:46
@elFridl

HID ist bei mir die maus :( und das andere lässt sich nicht deaktivieren -.- so danke für deine hilfe aber ich geb jz auf ^^

0

Was möchtest Du wissen?