Hilfe! Computerspiel lenkt extrem ab! Was tun?

3 Antworten

Am Besten ist, dass Du das Spiel sofort deinstallierst und das Spiel in den Müll wirfst. Das kannst Du dir sicherlich später nochmal kaufen; oder verleihe es an einen Freund. Wenn es ein Download ist, sicher löschen.

Ein besseres Rezept kenne ich leider nicht.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Programmieren,

JohSie33

Tut mir leid, starshipper24, aber Selbstbeherrschung und Disziplin kann ich Dir hier über das Portal nicht einprogrammieren.

Für Fahrkostenerstattung und einen gerechten Stundenlohn stehe ich aber fürs "in den Arsch treten" gerne bereit.

da hilft nur eins, packs weg und konzentrier dich wieder auf das wesentliche

Wer kennt ein gutes Konstruktionsspiel auf Steam?

Ich suche was wie Robocraft oder Machinecraft, ein Spiel also, bei dem man mit einem Editor Fahrzeuge oder Roboter bauen kann, mit denen man dann auch interagieren kann. Es sollte keines von diesen Spielen sein, bei denen man die Hälfte nur über DLC bekommt. Ein Tutorial sollte es auch geben. Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Werden Playstation Spielstände auch ohne PLUS gespeichert?

Hallo,

hab mal ne Frage, habe mir die PS4 geholt inkl. 3 Monate Playstation PLUS. Habe ich gemacht weil ich online FIFA 15 spielen wollte. Das habe ich bisher auch getan, habe aber keine Lust mehr auf das Spiel (vorerst). Somit werde ich meinen PLUS für Online Spiele nicht verlängern und mich eher auf EGO Shooter ohne online Funktion konzentrieren.

Wie ist das jetzt wenn ich in nem halben Jahr wieder Plus kaufe und FIFA oder andere Spiele weiter spielen will. SInd die Spielstände da gespeichert? Ab wann sind sie gespeichert? Also ab da wo es geendet hat damals? Oder übernimmt er jede Aktualisierung?

...zur Frage

Mit dem Medion Akoya E6424 flüssig spiele wie GTA V, League of Legends, Eho of Soul und Robocraft spielen?

Also ab Donnerstag den 29.04.2016 gibt es ja bei ALDI Nord den neuen Medion Akoya E6424. Nun Frage ich mich gehen damit folgende spiele flüssig? Und wenn nicht mit welchen Einstellungen würden sie flüssig gehen: GTA V, League of Legends, Rocket League, Robocraft, Minecraft und ähnliche spiele. Würden die flüssig laufen?

...zur Frage

REICHEN 2 GB RAM für ein Tablet?

Hey Leuts,

Wollte mir das Huawei Mediapad x2 (7 Zoll) zulegen. Die billigere Version ist ein wenig abgespeckt (kein LTE, 2 Statt 3 GB RAM). Meine Frage: Reichen 2 GB Arbeitsspeicher um Videos und Filme in HD zu schauen und Spiele wie Asphalt 8: Airbone ... zu spielen? Bitte um schnelle Antworten ! Vielen Dank schonmal !

...zur Frage

Kann mit dem (Iphone4) keine Grafik in Spielen einstellen

Ich hab kürzlich ein Spiel installiert nämlich Asphalt 8 und es sieht im Spiel anders aus als im Trailer oder in Let's Play die ich gesehen hab.Mein Freund kann dagegen in Spiele die Grafik einstellen . Er hat ein Samsung Handy . Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen :) Danke!

...zur Frage

Unaufälliges Spiel?

Ich weiß das klingt jetzt komisch aber kennt ihr spiele die man auf dem pc spielen kann ohne das man erkennt das es sich um Spiele handelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?