Hilfe! Computer, Grafikkarte, Gamer-PC

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, ich habe tiefstes Verständnis für dein Anliegen, deshalb habe ich mir mal die Mühe gemacht, dir eine Kiste zusammenzustellen. Kriegen tust du alle Teile bei mindfactory.de, die sie dir auch für 70€ zusammenbauen auf Wunsch. Wichtig: Windows ist keins dabei, das musste dann entweder bei denen mitbestellen, oder aber bei eBay oder so billig kaufen. Außerdem sollte dein Sohn ja schon eine Windoof-Lizenz haben, mit der man das Betriebssystem umziehen kann. Hier mal der Link: www.norgur.de/kinderPC.pdf

Such doch bei Google.de nach laptops gib einfach ein : Guter laptop/pc zum spielen ;)

Ist auch total verwirrend... und hochpreisig.

0