HILFE COMPUTER GEHT NICHT HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja du hast eigentlich keine wahl du könntest mal probieren ein anderes Virenschutzprogramm zu Instalieren, Norton, Mcaffee die haben ja meistens ein Testzeit aber sonst musst du den Pc wohl neu installieren aber wen du dir nicht Windows Kaufen willst empfehle ich dir Ubuntu das ist zwar etwas komplizierter aber Gratis.

deinKKK

JustinDeathcore 27.08.2013, 18:50

bringt ja nix das einzige was ich testen wollte is mit avira aber lässt sich nich löschen

0
KKKLp 27.08.2013, 18:55
@JustinDeathcore

ja von avira kann ich nur abraten aber das ist jetzt leider zu spät. instalier mal ubuntu (einfach bei google eingeben) da must du windows nicht löschen und schau dir das mal an. das ist etwas kompliziert weil du einpaar tastenkombinationen lernen musst aber für den Standart gebrauch das müstest du nach ca. 1 Stunde raus haben.

0
KKKLp 27.08.2013, 19:10
@JustinDeathcore

wen du windows neu installierst findest du im intenet auch codes mit dennen du die vollversion freischallten kannst

0
JustinDeathcore 27.08.2013, 19:47
@KKKLp

Glaube ich weiß was das problem ist ... ich hab den Virus " Sality.AT " ... findet man viel übers Internet .. wahrscheinlich veranstaltet der das alles. Weiß nur nicht wie ich den entferne!

0

formatieren, windows kaufen und neu rauf

Was möchtest Du wissen?