Hilfe Cocktails getrunken und in ein paar tagen einstellungsuntersuchung

6 Antworten

mannomann.... das sind echte Weltprobleme... lies doch mal nach, wie lange es dauert, bis sich Alkohol im Körper abgebaut hat (wäre doch schon mal eine gute Übung für Deinen zukünftigen Beruf)

Im urin können gewisse werte gemessen werden aber ich bin arztgehilfin und wir haben nie darauf geachtet ausserdem gehst du ja auf die toilette und es. Wird immer mehr abgebaut. Wenn fu alkoholiker wärst unf vor dem untersuch slkohol trinken würdest dann würde man was merken aber du kannst beruhigt sein ;)

Mein Problem ist das davon meine Ausbildung abhängt! Sind durch die 2 Cocktails meine leberwerte denn auffällig?

0

Also in allgemeinen sind die leberqerte nach sow enig alkohol nicht bis einwenig erhöht aber minim. Es kommt auch draufan wieviel alkohol in dem cocktail war welchen job fu machen möchtest und qie feine normalen leberwerte sind. Wenn fie leberwerte erhöht wären würden die ärzte wahrschinlicj nicht als erstes an alkohol denken

0
@annina288

Krankenschwester. Ich hab nur echt angst das die mir die Ausbildung absagen wegen alkohol testen im blut

0

Die testen solche sachen :D ich bin mir ziemlich sicher dass man das nicht merkt und wenn dann nur minim und das würde dich sicherlich nicht die stelle kosten ;)

0

Trink viel Wasser. Richtig viel dann wird im Urin immer weniger nachzuweisen sein.

Heute Alkohol getrunken und morgen Blut Abnahme was tun?

ich habe heute 25.09.17 ein Glas wein um 15 Uhr getrunken  morgen habe ich eine Blut Abnahme kann der Arzt noch nachweisen das ich Alkohol getrunken habe ?

...zur Frage

Kann Bellini(Sekt) schlecht werden?

Hallo
Es ist 5 Uhr morgens und ich kann immernoch nicht schlafen, weil mir so schlecht ist und ich so kopfschmerzen hab. Ich hab gegen 22 Uhr ein einziges Sektglas „Bellini“ aus der Flasche getrunken. Den hab ich aber schon seit dem 22.01.17 gehabt. Er hatte sich auch abgesetzt, hat aber ganz normal geschmeckt. Hat es trotzdem einen Zusammenhang?

...zur Frage

Nach Pilleneinahme Alkohol trinken?

Hallo leute, Ich habe meine Pille um 17.45 Uhr eingenommen und so um 18-19 Uhr ein Glas Sekt getrunken. Muss ich mir Sorgen machen oder wirkt die Pille trotz Alkohol ? LG

...zur Frage

Kennt jemand ein Rezept für ein Cocktail Konzentrat?

Hallo zusammen,

ich suche eine Art Konzentrat (ohne Alkohol) zur Grundlage eines Cocktails/Longdrink oder ähnliches.

Ich möchte es in einen Behälter mit Hahnen füllen, und dann vor Ort in Gläser geben und wahlweise mit Sekt oder Mineralwasser auffüllen (da auch Schwangere dabei sind)

Hat jemand eine gute Idee?

Lieben Dank

...zur Frage

Eltern verbieten Trinken

Heute war ich beim Arzt und ich wollte mir am Automaten Wasser holen,aber mein Vater hat mir das verboten,weil er meinte ich tue nicht und brauche das nicht,weil er das auch nicht braucht oder so ähnlich.Hatte dann von 7.30 Uhr -13.30 Uhr fast nichts zu trinken und ich durfte mir nichts kaufen.Ich bin aufgestanden und habe halt nicht getrunken und bin Zug gefahren und so.Bin dann auf die Toilette und heimlich Leitungswasser trinken und jetzt verbietet er mir komplette Mahlzeiten. Was soll ich machen?

...zur Frage

Leios, erste Einnahmewoche. Einnahme vorziehen+Alkohol?

Hey,

Zuerst will ich sagen, dass ich die Antibabypille Leios nehme. Ich bin im Moment in der ersten Einnahmewoche nach der Pause und nehme sie eigentlich immer um 21:30.

Samstag möchte ich mit meinen Freundinnen und meinem Freund auf eine Kirchweih gehen und auch Alkohol trinken. Ich werde den Abend also nicht Zuhause sein und habe mir gedacht, dass ich die Einnahme ja vorziehen könnte. Bleibt die empfängnissverhütende Wirkung, wenn ich die Pille schon um 19 Uhr nehme? Am nächsten Tag würde ich sie ja wieder normal nehmen. Ich mach mir nur Gedanken, weil erste Einnahmewoche und so. Außerdem wollte ich fragen, ob es die Wirkung aufhebt, wenn ich ne halbe Stunde nach der Einnahme schon ungefähr eine Flasche Sekt/Hugo oder so getrunken habe?

Weil die Zeit zwischen Einnahme der Pille und betrinken ziemlich kurz sein wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?