Hilfe! Clash of Clans Account Abzocke

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige Möglichkeit ist Ruf über euer Festnetzttelefon bei seinem Handy an und sag ihm dass du ihn angezeigt hast. Und sag ihm dann das du das Geld in Form eines PaySafe codes wiedergaben willst und wenn er dirbdas gels über weist würdest du der Polizei sagen dass sich das geklärt hat. Du hast ihn natürlich garnicht angezeigt aber dass muss er ja nicht wissen. Du weisst seine Handynummer und du kannst ihm ja erzählen dass du die Nummer an die Polizei weitergegeben hast. Und wenn er ein Kleinkind ist was keine Ahnung hat weiss er nicht dass die Polizei bei sowas nichts machen kann. Falls du noch fragen hast kannst du mich per Privater Nachricht anschreiben...

WOW Danke habe meine 40 € wieder beste Methode :D

0

👝

0

Ihm mit einem anderen handy/telefon drohen das du ihn anzeigst der wird schon angst bekommen :D ( und das ist seht dumm gin ihm als erstes einrn falschen code und dann wenn er dir dein gekauftes dotf gibt gibst du ihm das richtige

Verkaufen von Acc ist illegal, du hast also keine Rechte, wenn du zur Polizei gehst. Warum kauft man überhaupt nen CoC Account, das ist doch langweilig

wer gibt generell 40 € für 1 Handyspiel aus ?

0

Alter ? Das ist Illegal , kauf keinem Fremden Accounts ab , ab 20 € könnte man zur Polizei aber du selber würdest eine Strafe bekommen , denk nächstes mal besser nach ! Gib schnell des Geld von der psc aus ! Dann kann er nichts machen ! Lg.

Geht nicht no chance.