HILFE Chronische Augenringe?

1 Antwort

Bild?

* Manchmal ist das eben so. Das nennt sich dann Natur. :)

Jeden Tag seit 3-4 jahren??

0

wie - dunkle Augenringe loswerden?

habe immer Augenringe, egal wie viel ich schlafe. Kann man die operativ entfernen? oder gibt es irgendwelche Mittel?

...zur Frage

Total schwarze, dunkle Augenringe?

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit starke, dunkle Augenringe. Diese bekomme ich auch leider mit keiner Methode weg. Überschminken kann ich die Augenringe auch nicht. - Da sie einfach zu stark sind.

Ich trinke genug, Bin oft in der frischen Luft, Ernähre mich richtig, Schlafe genug, ... Verschiedene Cremes habe ich auch schon getestet. Hilft leider alles nichts.

Ich muss sagen, auch wenn das nun etwas blöd klingt, zerrt das ganz schön an meinem Selbstbewusstsein. Da ich mich einfach nicht mehr wohl fühle. Ich empfinde das schon als "schlimm".

Hat denn jemand Erfahrung, oder Tipps mit solch ein Problem ?

Ich habe auch ein Bild für euch geschossen.

Liebe Grüße, Leonie :-)

...zur Frage

Von Geburt an Augenringe kriegt man die noch weg?

Ich habe das Problem dass ich seit meiner Geburt Augenringe habe. Ich weiß es weil als ich ein Baby war musste ich ein Passbild machen und da hatte ich auch sehr starke Augenringe. Ich trinke genügend mache Sport und schlafe genug. Was kann man dagegen machen ?

...zur Frage

Was tun gegen Augenringe? (keine Schminke!)

Ja, ich bin 13 möchte jedoch keine Schminke brauchen. Schminke mich nie.

Habt ihr irgendwelche Hausmittel gegen Augenringe? Ich hab keine Ahnung wieso ich Augenringe habe. Ich schlafe und trinke genug, habe auch keine Vitaminmangel, da ich mich relativ gesund ernähre.

Habe auch schon kühle Löffel drauf getan, aber da wurde es nur noch schlimmer. Am besten schaut ihr euch mal das Bild an.

Freue mich schon auf Antworten :) LG eure LollyTeddy

...zur Frage

x Was tun gegen Augenringe..?

Hallo,

irgendwie ist mir in letzter Zeit immer häufiger aufgefallen das ich starke Augenringe bekomme. Man sieht sie wirklich deutlich. Ich weiß nicht woran es liegt, denn schlafen zu ich eigentlich genug. Während meiner Arbeitszeit kann ich am Vortag lange schlafen, deutlich mehr als 8h und wenn ich wieder zur Schule muss schlafe ich so um die 6-7h.

Ist das aber ein Grund wieso meine Augenringe immer stärker zu sehen sind? Auch am Wochenende schlafe ich aus, trotzdem fühle ich mich müde und..na klar man sieht wieder sehr gut die Augenringe.

Was kann ich dagegen tun? Mehr schlafen, vielleicht Cremes etc. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?