HILFE! Canesten Gyn 3 Tages Kombi, Tablette?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Eins1231,

wenn dir die Vaginaltablette weh tut, dann ist sie nicht tief genug drin. Am Anfangsbereich sind viele Nerven, wenn du die Tablette tiefer schiebst, tut es nicht mehr weh, du spürst sie dann nicht mal mehr. Also nicht versuchen rauszuholen, sondern tiefer schieben. Das geht schon und hat auch mit dem Jungfernhäutchen nichts zu tun. Entspann die Muskulatur, lass alles locker.

Bei der Packung müsste auch ein Applikator dabei sein, vielleicht kommst du mit dem nächstes Mal besser klar. Wenn es gar nicht funktionieren will: die Canesten Gyn gibt es auch als Vaginalcreme - die allerdings muss mit Applikator angewendet werden. Vielleicht dann trotzdem eine Alternative. Geh nochmal zu deiner Ärztin / deinem Arzt, falls es mit dem Nachschieben nicht klappt - müsste aber. Good luck :)

Hey, ich habs gestern Abend wieder versucht und es hat geklappt, ich glaube ich war zu verspannt ^^ Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?