Hilfe Burnout Verdacht! Könnt ihr mir helfen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kannst du sie nicht überreden einmal zum arzt zu gehen ? sag ihr das du sie sehr lieb hast und dir sorgen machst und sie nicht verlieren möchtest. wenn das nicht geht, melde dich bei ihrem hausarzt an und sprich mit ihm, er wird wissen was zu tun ist. du kannst auch wenn deine mutter wieder mal von selbstmord spricht und du große angst hast den notdienst anrufen , die schauen nach ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das tut mir aufrichtig leid und ich finde es toll von dir, dass du dich an uns wendest. Hast du vielleicht eine Vermutung, warum es deiner Mum schlecht geht? Job? Überforderung im Haushalt? Liebeskummer? Vielleichts sprichst du sie mal ganz behutsam darauf an "Mama, du siehst in letzter Zeit traurig aus. Willst du mir nicht sagen was dich bedrückt?" Vielleicht hat sie eine gute Freundin, mit der du dich mal zusammenschließen kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?