HILFE! Bunte Streifen bei 3D-Spielen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Grafikkarte scheint überfordert zu sein. Versuche mal die Grafik-Voreinstellungen der Spiele so weit herabzusetzen, dass es die Grafikkarte nicht mehr belastet. Also alles aus was irgendwie aus gehen darf (Wettereffekte usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulubaby
30.08.2014, 19:48

Hab ich schon mit einem Spiel das auf der CRYENGINE basiert gemacht, trotzdem ist die Grafikkarte weg gewesen.

0

Eventuell ein Hitzeproblem. Mal die Lüfter der Grafikkarte entstauben (am besten eignet sich dazu Druckluft).

Wenn man den PC schon offen hat eventuell auch direkt den CPU-Lüfter entstauben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulubaby
30.08.2014, 19:47

Ok .Werd ich versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?