Hilfe! Büste schrumpfen ohne das ich abnehmeabnehme!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Durch Brusttraining werden die normalen Brüste kleiner.

Die Brustmuskeln, die ja auch der Mann hat, die liegen ja unter dem Fettgewebe.

Es ist nicht möglich, als Frau, die Brustmusklen aufzubauen und gleichzeitig das Fettgewebe darüber NICHT abzubauen.

Da Du keinen Zucker zu Dir nimmst, kann es sein, dass sich Muskelmassezunahme und Fettabnahme ausgeglichen haben.

Und geh mal weiter trainieren, als Frau reicht es schon aus, wenn man nur joggen geht, dadurch bekommt ihr einen schönen definierten Körper.

Ich kenne einige Studentinnen, die gehen nur joggen und ich dachte immer, die gehen ins Studio.

Mit Sport ganz aufhören ist echt nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?