hilfe bühnen angst?

4 Antworten

Di schaffst das schon ;) ich muss heute auch irgendwo auftreten so ein zufall aber auch und ich bin auch ganz aufgeregt aber das ist ganz normal. Ich wünsche dir Viel Glück. Zeig ihnen einfach was du kannst :)

Das nennt man Lampenfieber und vergeht, sobald Du die Bühne betreten hast.

Mache Dir deswegen keine Sorgen, das geht vielen Profischauspielern genauso

danke

0

Lampenfieber ist doch ganz normal. Und wenn es schon immer dein Traum war, musst du da jetzt durch.

danke

0

Ich kann nicht mehr einschlafen? Evt. Trauma?

Hey zusammen, Ich kann manchmal einfach überhaupt nicht einschlafen obwohl ich nie cola, kaffe, engeridrinks oder sonstiges abend trinke. Ich habe auch manchmal total angst das plötzlich ein fremder mann in meinem zimmer steht. Eben so habe ich das problem kein großes, aber sobald mein hals offem ist habe ich angst und muss ihn zudecken. Doch da ich an schilddrüßen überfunktion leide wird mit immer heiß. Hei.t es ist ein totaler kreislauf. Irgendwann schlaf ich halt dann meistens total verschwitzet ein und das halt dann i mer so zwischen 1.30 und 4.00 Auch das mit dem mamm ist erst seid 1 jahr wo. Füher als ich 5 war war es auch so.... Ist das ein trauma oder bilde ich mir das nur ein?

...zur Frage

1 jähriges, welches lied?

Hi erstma✌ Also alle sagen ich kann gut singen blablabla....mein freund will mich unbedingt mal hören aber ich traue mich nicht vor anderen zu singen. Ich singe nur wenn ich alleine bin und die die sagen ich kann singen haben mich nur auf aufnahmen und weil sie im gleichen haus waren gehört. Er wünscht es sich halt total und manchmal bin ich auch kurz davor einfach loszusingen aber iwie kann ich dann doch nicht. Jetzt hab ich mir überlegt mir ein paar tipps einzuholen wie ich meine angst überwinden kann und dann bitte ich auch noch um paar liedvorschläge. Ich habe geplant ihm an unserem jahrestag, der schon bald ist also bitte beeilen 😆, etwas vorzusingen. Also los...😊 danke im voraus 😊 (kleine info: meine stimme ist nicht besonders stark also lieber ruhigere lieder:D)

...zur Frage

Ich will Sängerin werden,bin aber zu schüchtern.Was tun?

Hallo ! :) Also ich habe Folgendes Problem: Ich singe schon seid ich reden kann... Singen mache ich schon mein ganzes Leben ! Ich bin auch gut darin ( sagen sehr viele ) Ich will unbedingt ( so weit es möglich wäre ) singen zu meinem Beruf machen. Mit anderen Worten ich möchte auf Bühnen singen, nicht wegen dem Fame oder Geld. Ich will etwas machen was mir Spass macht & singen ist das was ich mich immer aufmuntert. Also wie gesagt so weit es möglich ist möchte ich versuchen mein Ziel zu erreichen. Viele sagen mir ich soll einfach mal Gesangsvideos von mir ins Internet stellen. Entweder auf YouTube oder auf Instagram. Doch ich bin in sowas total schüchtern... Ich will sowas unbedingt machen,aber ich habe angst das ich nur schlechte Kritik bekomme & es jeder Scheisse findet. Ich habe leider sehr wenig Selbstbewusstsein... Kann mir jemand helfen ? LG

...zur Frage

Band Auftritt

Hallo!

Ich habe nächste woche einen Auftritt mit der Schülerband meiner Schule, und meine freundin und ich singen dort. Allerdings, möchte meine freundin nicht auftreten weil sie angst davor hat, und ich möchte nicht ohne sie singen weil ch mich alleine nicht traue. Aber ich würde eigentlich echt gerne auftreten, aber ich denke auch das ich das alleine nicht schaffe. mit ihr zusammen singen klappt prima, aber alleine? ich habe angst zu versagen. Ich möchte auftreten, aber wiederrum auch nicht, denn ich habe angst und will mich nicht blamieren. Ich stecke in einem Dilemma. Das ist schwierig. Ich habe noch nie vor vielen menschen gesungen, ich stand zwar schon auf bühnen, aber nur zum tanzen, nicht zum, singen :s hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Kündigung von der Leasingfirma schon erhalten. Muss ich mich dort bei Krankheit abmelden?

Hallo, ich habe vor einer Woche eine grundlose Kündigung erhalten. Ich bin total fertig mit den Nerven jetzt kann ich nicht mehr arbeiten gehen, weil ich unter Schlaf-,Essstörung und Übelkeit leide, und angst vor der Leasingfirma habe, weil sie mich ständig unter Druck setzt. Jetzt will ich zum Artzt, muss ich dort anrufen um zu sagen dass ich Krankgeschrieben bin? Ich traue mich gar nicht.

Lg

...zur Frage

in einen chor gehen, obwohl ich nicht weiß ob ich gut singen kann?

hey, bin 13 und will vielleicht in einen jugendchor gehen. aber ich bin sehr schüchtern und traue mich deshalb nicht einfach hinzugehen. außerdem weiß ich nicht ob ich gut singen kann, ich glaub eher nicht. ich hab angst mich total zu blamieren. muss man da gut singen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?